ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ist ja unglaublich ...

... wie dreist hier ein Unfall simuliert wird ...

Engelbert 18.07.2017, 11.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Gabi K

jau... gerade vor der Haustür erlebt. Musste aus dem Fenster zusehen, wie jemand ein Wohnmobil auffahren ließ...

vom 19.07.2017, 14.13
14. von Gerlinde

Hab ich im Fernsehen auch gesehen - ist sowas von frech und dreist. Man kann nur hoffen, dass die beiden Kerle auch erwischt werden - und dass man selber nicht Ziel solcher Schwindler wird.

vom 19.07.2017, 00.58
13. von Engelbert

Doch, geht, Ingrid ... Du musst natürlich vorher aktualisieren oder den Cache löschen ...

vom 18.07.2017, 22.03
12. von ingrid/ile

Geht bei mir leider auch jetzt noch nicht.
Ich erinnere daran, dass wir vor unserem Thailand-Urlaub vom Reisebüro davor gewarnt wurden, uns ein Auto oder ein Motorrad zu leihen. Es hätte schon Einheimische gegeben, die sich an den Straßenrand stellte und einen Unfall fingierten, um dadurch Geld zu erhalten. Schmerzensgeld oder was auch immer. Und solange (die thailändische Polizei wird gerufen) man nicht bezahlt hätte, durfte man das Land nicht verlassen.
Ist allerdings schon viele Jahre her....

vom 18.07.2017, 21.55
11. von christie

da bleibt einem tatsächlich der Mund offen und die Sprache weg!
Man hört ständig von solchen simulierten Unfällen oder Pannen. Für verantwortungsvolle Menschen ist es selbstverständlich zu helfen.
Schade dass man sich das nun auch nicht mehr trauen darf wenn man nicht Opfer von Betrügern werden will. Schlimm für Menschen die tatsächlich Hilfe brauchen.

vom 18.07.2017, 17.09
10. von Christina W.

Sowas kenne ich auch.
Wir sind vor Jahren ca. 23.oo Uhr durch Hamburg gefahren, Schnellstraße. Plötzlich taucht neben mir (Beifahrerin) ein Auto auf. Aus einem merkwürdigen Gefühl heraus rufe ich: sofort bremsen! Zum Glück hat mein Mann dies umgehend realisiert. Im selben Moment zieht dieses Auto ganz knapp vor uns nach links auf unsere Spur und rast dann wie besessen davon. Ohne Bremsung wären wir auf dieses Auto draufgekracht, die Folgen nicht auszudenken. Die Straße war auto- und menschenleer.
Intuition, Fügung, göttliche Engelhilfe?

vom 18.07.2017, 14.06
9. von Ursi

Das habe ich auch im Fernsehen gesehen. UNGLAUBLICH !!!

Ich bin ja leider naiv - jedenfalls sehr oft - und hoffe sehr, dass mir so etwas nicht passiert. Sollte man diese Beiden fassen, würde ich sie für mein Leben gerne verhauen! (Falls ich die Fahrerin wäre)....

vom 18.07.2017, 12.52
8. von bo306

Wer sein Mofa liebt, der schiebt. Tja, dumm gelaufen in diesem Sinne.

vom 18.07.2017, 12.21
7. von Petra H.

Was es alles gibt ...

vom 18.07.2017, 12.19
6. von Engelbert

Link ist gefixt ... müsste jetzt gehen ...

vom 18.07.2017, 12.11
5. von Bonsai-engel

Leider funktioniert der Link nicht :-(

vom 18.07.2017, 12.04
4. von M.M.

Bei mir auch nicht!

vom 18.07.2017, 11.39
3. von gerhard aus bayern

der link geht bei mir auch nicht.

vom 18.07.2017, 11.30
2. von gerda

ne, bei mir auch nicht ?

vom 18.07.2017, 11.27
1. von JuwelTop

Leider funktioniert der Link nicht.

vom 18.07.2017, 11.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Hanna:
Daran habe ich ganz schlechte Erinnerungen!Al
...mehr

Friedrich:
Hab mal gelesen, dass man nicht eine einzige
...mehr

Maria:
Schmunzel: dann wäre das ja ein bester Antrie
...mehr

Anne:
@gerhard aus bayern - Zitat aus der Lokalpres
...mehr

Gisela L.:
Bis jetzt habe ich in diesem Jahr noch keine
...mehr

Janna:
...ich muss schmunzeln - dann bist du ja den
...mehr

Gisela L.:
Der Rosenstrauß sieht sehr schön aus. Die Mas
...mehr

Webschmetterling:
Es sind viele viele Wespen unterwegs.Auf der
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich hatte schon vor 14 Tagen Wespenbesuch. In
...mehr

gerhard aus bayern:
wie kommst du auf 3 wespenstiche?
...mehr