ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ist ja unglaublich ...

... wie dreist hier ein Unfall simuliert wird ...

Engelbert 18.07.2017, 11.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Gabi K

jau... gerade vor der Haustür erlebt. Musste aus dem Fenster zusehen, wie jemand ein Wohnmobil auffahren ließ...

vom 19.07.2017, 14.13
14. von Gerlinde

Hab ich im Fernsehen auch gesehen - ist sowas von frech und dreist. Man kann nur hoffen, dass die beiden Kerle auch erwischt werden - und dass man selber nicht Ziel solcher Schwindler wird.

vom 19.07.2017, 00.58
13. von Engelbert

Doch, geht, Ingrid ... Du musst natürlich vorher aktualisieren oder den Cache löschen ...

vom 18.07.2017, 22.03
12. von ingrid/ile

Geht bei mir leider auch jetzt noch nicht.
Ich erinnere daran, dass wir vor unserem Thailand-Urlaub vom Reisebüro davor gewarnt wurden, uns ein Auto oder ein Motorrad zu leihen. Es hätte schon Einheimische gegeben, die sich an den Straßenrand stellte und einen Unfall fingierten, um dadurch Geld zu erhalten. Schmerzensgeld oder was auch immer. Und solange (die thailändische Polizei wird gerufen) man nicht bezahlt hätte, durfte man das Land nicht verlassen.
Ist allerdings schon viele Jahre her....

vom 18.07.2017, 21.55
11. von christie

da bleibt einem tatsächlich der Mund offen und die Sprache weg!
Man hört ständig von solchen simulierten Unfällen oder Pannen. Für verantwortungsvolle Menschen ist es selbstverständlich zu helfen.
Schade dass man sich das nun auch nicht mehr trauen darf wenn man nicht Opfer von Betrügern werden will. Schlimm für Menschen die tatsächlich Hilfe brauchen.

vom 18.07.2017, 17.09
10. von Christina W.

Sowas kenne ich auch.
Wir sind vor Jahren ca. 23.oo Uhr durch Hamburg gefahren, Schnellstraße. Plötzlich taucht neben mir (Beifahrerin) ein Auto auf. Aus einem merkwürdigen Gefühl heraus rufe ich: sofort bremsen! Zum Glück hat mein Mann dies umgehend realisiert. Im selben Moment zieht dieses Auto ganz knapp vor uns nach links auf unsere Spur und rast dann wie besessen davon. Ohne Bremsung wären wir auf dieses Auto draufgekracht, die Folgen nicht auszudenken. Die Straße war auto- und menschenleer.
Intuition, Fügung, göttliche Engelhilfe?

vom 18.07.2017, 14.06
9. von Ursi

Das habe ich auch im Fernsehen gesehen. UNGLAUBLICH !!!

Ich bin ja leider naiv - jedenfalls sehr oft - und hoffe sehr, dass mir so etwas nicht passiert. Sollte man diese Beiden fassen, würde ich sie für mein Leben gerne verhauen! (Falls ich die Fahrerin wäre)....

vom 18.07.2017, 12.52
8. von bo306

Wer sein Mofa liebt, der schiebt. Tja, dumm gelaufen in diesem Sinne.

vom 18.07.2017, 12.21
7. von Petra H.

Was es alles gibt ...

vom 18.07.2017, 12.19
6. von Engelbert

Link ist gefixt ... müsste jetzt gehen ...

vom 18.07.2017, 12.11
5. von Bonsai-engel

Leider funktioniert der Link nicht :-(

vom 18.07.2017, 12.04
4. von M.M.

Bei mir auch nicht!

vom 18.07.2017, 11.39
3. von gerhard aus bayern

der link geht bei mir auch nicht.

vom 18.07.2017, 11.30
2. von gerda

ne, bei mir auch nicht ?

vom 18.07.2017, 11.27
1. von JuwelTop

Leider funktioniert der Link nicht.

vom 18.07.2017, 11.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr