ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ist nicht mein tag ...

... also gehört er Dir. Viel Spaß damit.
 

Engelbert 16.11.2007, 13.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von MarieClaire

Lieber Engelbert,
klar....wenn Du nicht viel geschlafen hast, ist das nicht ein Tag an dem man putzmunter ist. Einfach wieder ins Bettchen und ausschlafen.
Dafür hast Du aber bereits für den 18.11. vorgearbeitet. Siehe Wallpaper! Nun kannst Du Dich ausruhen....
schmunzel.
Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende und sende Dir und Beate
sehr herzliche Grüße
Marianne
(auch MarieClaire damit es keine Verwechslung gibt...lache....und es klingt so schön französisch...oder?)

vom 16.11.2007, 22.42
6. von Xenophora

Danke, Engelbert, für Deinen geschenkten Tag, ich hatte einen wirklich guten Tag. Vielleicht, weil durch Dein Geschenk alle Stunden doppelt gewogen bzw. gezählt haben? Ich hatte heute Gottseidank mal keine schlechten Stunden, also können wir die alle streichen.
Aber morgen gehört Dein Tag Dir. Mach was draus!

vom 16.11.2007, 19.30
5. von Gabriela

Seid nicht so traurig...denkt an eine schöne Begebenheit oder verschenkt ne Rose an einen Kranken...nun, dann geht es euch wieder gut!
Bussi von Gaby

vom 16.11.2007, 18.17
4. von Nina

Das muss wohl am Wetter liegen, oder am Mond oder sonstwas. Auch ich hab heute einen schlechten Tag. Der fing schon damit an, dass ich gleich nach dem Aufwachen weinen musste. Und sowas zieht sich dann durch den ganzen Tag. Ich hoffe dass das Wochenende besser wird.

Alles Liebe
Nina

vom 16.11.2007, 16.58
3. von eismaus

seufz.. meiner auch net - kannst ihn auch gern selber behalten...

LG Heni

vom 16.11.2007, 16.30
2. von Jeanie

Meiner auch nicht.... vielleicht findet sich noch jemand, der ihn will! Sch...-tag! Aber: Es kann nur besser werden ;-)

vom 16.11.2007, 16.07
1. von Markus

Dafür war es Deine Nacht, irgendwann ist halt mal Feierabend.
Schlaf Dich aus :)

vom 16.11.2007, 14.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr