ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ist okay

Matthias, ich mag ihn. Doch, mit dem Kerl kann ich gut leben. Will mich bitte nicht revidieren müssen mit diesem Statement hier.
 

Engelbert 15.11.2005, 20.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Manfred

Hallo Engelbert, hatte heute abend bei einem Handwerkskammer-Termin das Vergnügen, den Matthias persönlich kennen zu lernen. Der Mann hat es wirklich drauf. Seine Weltanschauung von den politischen Geschehen in Deutschland kann man gut vertreten. Der weiß von was er redet. Habe schon mit einigen Politikern aus Berlin Diskussionen geführt. Der Matthias ist der bisher beste. Hoffentlich bleibt er so und bekommt nicht den Politikervirus eingeimpft.

vom 16.11.2005, 20.55
4. von Gerhard aus Bayern

Ich glaube Matthias ist eine Bereicherung. Ich hoffe Oskar zwingt ihn dazu Politik für die kleinen Leute zu machen.

vom 16.11.2005, 09.14
3. von Anne

Ich denke, er kann einen entscheidenden Beitrag zur Wiederherstellung der politischen "Kultur" in diesem Lande leisten.

vom 16.11.2005, 07.09
2. von Vodia

achsooo DER!

Dachte schon Du hättest einen neuen (Boy)friend *ggg*

V.

vom 15.11.2005, 23.25
1. von Inge aus Hamburg

Muss ihn erst mal langsam beschnuppern. Weiß noch nicht, ob ich ihn mag. Jedenfalls klingt er noch "frisch" und ist recht neu. Bin mißtrauisch, verdammt mißtrauisch, auch, wenn ich als Optimistin geboren wurde.

vom 15.11.2005, 20.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr