ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ist schon beschissen

Längerer Abendspaziergang ... auf einmal sagt Beate "ach du scheisse". Was mag sie gesehen haben ?? Dieses hier:



Verursacht durch dieses hier:



Das interessante daran: dieses Nest muss uralt sein. Denn als das Haus neu gestrichen wurde, passierte das um das Nest herum. Wobei natürlich auch das Nest ein paar Farbspuren abbekommen hat.
 

Engelbert 20.08.2005, 21.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Strandsteine

Hallo Ihr Beiden,
da seid Ihr auf einen Vogelliebhaber gestoßen. Die meisten Hausbesitzer zerstören die Schwalbennester, damit es keinen Dreck gibt. Oft hilft aber schon ein Stück Pape um dem Mist bei zu kommen.
Und es ist auch oft so, wenn das alte Nest entfernt wird und die Wand neu übergestrichen wird, nehmen die Schwalben das Haus nicht mehr an.
Früher waren die Schwalben am Haus Glücksbringer.
Das ist nur kurz aus dem Gedächtniss.
Ob der Link gehen wird ?
Hier klicken von den Schwalben
faszinierten Steine

vom 20.08.2005, 22.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr