ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ist schon ne frechheit ...

... da liegst darnieder oder humpelst darum und dann kriegste gleich von zwei Personen eine PPS geschickt mit dem Text:

Tragischer Unfall. Ein Berliner ist aus dem Fenster gestürzt und hat sich schwer verletzt:

2007020501.jpg

Wo genau die Frechheit liegt ? Ich hab Dir so lachen müssen. Doch das tut im Moment ziemlich weh. Manchmal, so die wundersame Feststellung, kann der Ernst des Lebens schmerzfreier zu ertragen sein ;)).
 

Engelbert 05.02.2007, 12.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Renate

Lieber Engelbert,
diese lusige Nachricht bekam ich auch aus der Schweiz - darüber konnte ich auch lachen.
Dass DU verletzt bist, darüber kann ich nun wirklich nicht lachen!
Es ist mal gerade 1 gutes Jahr her, da habe ich mir im Urlaub in der Normandie
das re. Sprunggelenk angebrochen und 2 Sehen asngerissen. Da hatte ich so ein Ding fast 6 Wochen an - bei Tag und Nacht! Es ging vorbei!

GUTE BESSERUNG!!!!!

Renate

vom 05.02.2007, 19.22
6. von Fischrose

Immerhin hast Du ja gelacht,
jeder tröstet halt auf seine Weise
Gruß von mir

vom 05.02.2007, 18.31
5. von Bagheera

und ich muß jetzt sehen, wie ich den Milchkaffee vom Bildschirm kriege ;-)

Gruß
Bagheera

vom 05.02.2007, 18.00
4. von Sanny

Sieht cool aus, gefällt mir!
;-)) Sanny

vom 05.02.2007, 17.18
3. von Christian

Kannst du das nicht weiterschicken? So ist das Bild so klein.
Aber bitte ernst bleiben dabei!

vom 05.02.2007, 16.49
2. von Martha

;o))

vom 05.02.2007, 13.16
1. von ANne

Hast so recht: wer den Spott hat braucht für den Schaden nicht zu sorgen! Solange du noch lachen kannst, ist alles in Ordnung. Wenn dir das Lachen vergeht... wollemers beste hoffen.
Zu diesem Foto: Wer hat sich denn daran geweidet und das auch noch barfuß?!
Gute Besserungshuggels ANne

vom 05.02.2007, 13.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr