ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja, das google doodle ...

... heute nicht verpassen ... und unbedingt auch draufklicken ... hilft zwar nicht gegen Kreuzweh, hat aber eine königliche Qualität.
 

Engelbert 05.09.2011, 13.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ellen

Ach, war das herrlich: Queen und Freddy - schon immer meine Lieblingsgruppe. Leider habe ich ihn nie live erlebt und nun ist er schon sooo lange im Musik-Himmel. Da sitzt er bestimmt ganz vorne!! Ein ganz großartiger Musiker. Und ein Poster von ihm hängt an meiner Küchentür

vom 06.09.2011, 12.43
10. von Elke R.

Danke an Google und Engelbert für diesen Genuss.

Der Freddie ist für mich ein Ausnahmetalent mit einer charakteristischen Bühnenpräsenz.
Herzlichen Glückwunsch Freddie, meine Tochter hat heute auch Geburtstag.

vom 05.09.2011, 22.57
9. von Bine

@ Andrea und Bildermäusel:

vielen Dank !!!!



Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 05.09.2011, 21.56
8. von Bildermäusel

Hier kann man nachschauen:
Hier klicken


vom 05.09.2011, 20.14
7. von perle

hab vielen lieben dank... mein freddie...
was würde ich dafürgeben ihn live zu erleben..

vom 05.09.2011, 17.51
6. von andrea

@Bine aus Bielfeld:
die "normalen" doodles (also nur bilder) kannst du ganz einfach als JPGE-datei kopieren und speichern.
das bild von interaktiven doodles kannst du speichern, indem du einen screenshot machst.
und den film von interaktiven doodle findest du bei YOUTUBE.
hoffe, dir hiermit geholfen zu haben.


vom 05.09.2011, 17.38
5. von Lexie

Paßt, einfach Klasse!!!

vom 05.09.2011, 17.21
4. von frechdachs

Für Katzenfans ein netter Link, lang keinen mehr gebracht:

Hier klicken

vom 05.09.2011, 16.42
3. von Bine

Oh ja, hatte ich schon heute in der Früh gesehen.

Kann man diese Google-Doodles eigentlich auf dem eigenen PC speichern? Wenn ja, wie? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
(am besten heute noch :-))).

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine



vom 05.09.2011, 16.16
2. von Karen

Mir geht es wie anitram: Freddy war einer meiner Lieblingsmusiker - ein ganz großer Performer! In dem "Filmchen" sind ganz viele Motive aus den Queen-Videos aufgenommen - einfach genial.... so wie Freddy.

vom 05.09.2011, 14.42
1. von anitram

Hi,
Danke schön fürs "Aufmerksam-machen". Bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und drehe grad meine Seelenfarben-Runde. Mein drittliebster (nach GöGa und Sohn) Mann wird auf Google geehrt.... schön. Hab schöne Zeiten mit ihm (oder besser mit seiner Musik) verbracht. Happy Birthday Freddy!
Grüsschens
anitram

vom 05.09.2011, 14.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr