ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja schatz

Musikalisch-kabarettistische Entdeckung: Bodo Wartke ... mit Ja, Schatz ... auch gut: ich trau mich nicht und natürlich Kain und Abel (und da muss er durch).


via gudrun
  

Engelbert 12.02.2009, 10.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Junifee

Bodo ist genial!!! :o))

LG


vom 13.02.2009, 06.16
5. von Ruthie

Ja, der is cool, gell! Den mag ich auch gerne hören und sehen...

vom 12.02.2009, 23.45
4. von Gabi K

oh man, ich wollt heute eigentlich noch was tun... Und jetzt muss ich diesem Mann zuhören.
Hier das ist auch super: Hier klicken

Reisetagebuch

vom 12.02.2009, 19.46
3. von Doro/Pfalz

Bodo ist echt klasse! Mittlerweile hat er schon einen recht beachtlichen Bekanntheitsgrad erlangt, was eher selten ist..bei anspruchsvoller Unterhaltung.

Einen Konzertbesuch kann ich nur wärmstens empfehlen..man hat einiges zu lachen..aber auch viel zum drüber Nachzudenken - nach dem Lachen. ;-)

Gruß Doro


vom 12.02.2009, 12.42
2. von Elouise

Sehr musikalisch, der Mann. Bin vor ein paar Monaten von meinen Kindern auf ihn aufmerksam gemacht worden. Gefällt mir. Sehr schön ist sein Liebeslied in vielen vielen Sprachen.
Er moderiert auch die "Songs an einem Sommerabend" vom BR. Ich liebe dieses kleine, aber feine Musikfestival.

vom 12.02.2009, 11.17
1. von Christina

Danke für den Link heute morgen..

ich mag den Mann.. abgesehen von seinem Humor, hat er ein Gespür für Musik..
gibt auch schöne Instrumentalstücke von ihm..

Gruß Christina

vom 12.02.2009, 10.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr