ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ja

Ja jaa Ja JA JAA ... Ihr habt ja alle recht. Man ist so jung wie man sich fühlt und Opas/Omas können alles. Alles, was sie können wollen.

Womit wir bei der Tatsache sind, dass ich mit Handys nichts am Hut haben will. Es sind sehr praktische Kommunikationsmittel, aber meine Liebe zu ihnen kann nie erkalten, weil es sie nie gegeben hat. Ich mag die Dinger nicht.

Dafür mag und kann ich andere Dinge, die auch nicht jeder Opa mag und kann ;)).
 

Engelbert 17.02.2007, 17.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Erika

Hallo Engelbert,

ich hab nie eins besessen!

vom 19.02.2007, 04.03
5. von Ulla M.

Erzähl mal

vom 18.02.2007, 11.05
4. von Rita

Die Opa kommentare fand ich jetzt lustig, bin fast von dein Jahrgang und könnte also auch schon Oma sein, ist aber noch nichts, ich habe aber 5 Kinder deswegen wird es wahrscheinlich irgendwann schon eintreten. Kann mir vorstellen dass es eine komische Gedanke ist wenn man keine Kinder hat. Ich habe aber einige Freundinnen die oma sind, und ich bin sehr froh dass wir uns ab und zu ein sms schicken können. Hat bei mir allerdings auch lange gedauert bis ich auf dem Geschmack gekommen bin. Und noch was zur Opa sein. Ich stand heute an der Kassa und hinter mir stand eine Opa mit 2 Enkeln, Mädchen Junge, beide hatten ein Komik mit irgendwas zum zusammen basteln dazu, Mädchen was rosa's Junge ein Rennwagen, und ich dachte das werde ich bestimmt auch mal machen. Wie wäre es Leih-Oma und Opa zu werden für euch? Oder gibt es das in Deutschland nicht.

vom 17.02.2007, 23.21
3. von Edith

Und das wäre?



vom 17.02.2007, 22.32
2. von arive

so ähnlich ging mir das über jahre. deshalb habe ich ein noch funktionsfähiges handy, welches als oldtimer gilt.
da ich mittlerweile fast die ganze woche über ganztags arbeite, und oft erst gegen 19.00 uhr heim komme, kann ich das meiste prima über handy organisieren.



vom 17.02.2007, 19.58
1. von Irène

*grins*

vom 17.02.2007, 17.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr