ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!

Waaaaaaaahnsinn ... ganz großes Spiel unserer Mannschaft ... Deutschland ist im Halbfinale :)).
 

Engelbert 03.07.2010, 17.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Regina Colonia

Einfach nur klasse !
Ein dickes Lob an Jogi und die Jungs.
Mit dieser Einstellung ist noch ne Menge drin. Also, am Mittwoch wieder Daumen drücken und hoffentlich dann auch wieder gemeinsam freuen :) :) :)

vom 04.07.2010, 15.57
19. von anja

meeegaaa suuuuperklasse.....war ein tolles spiel.
Bin sowas von gespannt auf Mittwoch.....

vom 04.07.2010, 11.55
18. von Kassiopeia

Auch als Nichtfußballfan wurde ich von diesem Spiel begeistert. Tolle Mannschaft, tolles Spiel und Maradonna wird wohl nie wieder Thomas Müller ignorieren können.
Freue mich auch auf den Mittwoch.

vom 04.07.2010, 10.17
17. von Marion

♥♥♥ ♫ Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön -
so was hat man lange nicht gesehen, soo schöön soo schöön ♫ ♥♥♥



vom 04.07.2010, 10.16
16. von Bine

Hach was für ein Fußballnachmittag !

Nicht dass ich an dem Erfolg unserer Nationalmannschaft auch nur einen klitzekleinen Moment gezweifelt hätte - aber ein 4 : 0 hat hier keiner erwartet!

Tolle Mannschaft, guter Trainer und Team - da passt einfach alles.

Die erste Halbzeit des nachfolgenden Spiels (Paraguay/Spanien) hätte ich fast verschlafen, so langweilig war die, aber die zweite Halbzeit hatte es wirklich in sich :-))).

Naja - der nächste Gegner steht fest, auf gegen Spanien.

So wie sich die deutsche Nationalmannschaft in diesem Turnier präsentiert hat, müsste der Titel drin sein.

Wir alle freuen uns auf's nächste Spiel. Hoffentlich können wir Mittwoch wieder die Korken knallen lassen!

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 04.07.2010, 10.07
15. von elke (e.)

Und Klose war so cool! Hat die noch Skeptiker, verdient, einmal kurz auf die Folter spannen dürfen! Ein bißchen frech (ein toller Spaß), aber souverän. Klasse gemacht, das darfst Du, hast du verdient!
Keine Zweifel! Habe den Champagner für das große Fest schon gekauft und schön kalt gestellt! Ein bißchen Vorfreu eben!

vom 04.07.2010, 07.23
14. von MartinaK

Auf ein glückliches 3:2 hatte ich gehofft, ein klares 4:0 ist es geworden - unglaublich!
Diese Jungs sind echt spitze, es macht richtig Spaß, die Spiele zu sehen, die treten geschlossen als Mannschaft auf und gewinnen durch Können. Ganz ohne Superstar, der auf den Ball auf dem Silbertablett wartet. WAAAAAHHHNNNSINN! Weiter so Jungs und Ihr werdet verdient Weltmeister!

vom 03.07.2010, 23.52
13. von laudi

...also grad so beim durchlesen der Kommentare bekomme ich wieder Gänsehaut(Entenparka) DAS war ja wohl ein Hammerspiel. Freu mich sehr und bin auf Mittwoch gespannt.

vom 03.07.2010, 23.48
12. von jeybe

wer soll uns jetzt bitte noch aufhalten??? ich bin noch ganz benommen und kann nur immer wieder sagen: chapeau deutschland. das was die jungs bis jetzt geleistet haben ist der WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN

vom 03.07.2010, 22.24
11. von minibar

Boah, das hat ja richtig Freude gemacht.
So ein super Spiel. Einfach nur großartig!
Und das fast durchgehend 90 Minuten lang.
GENIAL !!!

vom 03.07.2010, 22.20
10. von Ursi

Ganz große Klasse! Welch ein Spiel!
Das hat mir so richtig Spaß gemacht. Obwohl ich ein ganz kleines bisschen skeptisch war.........
Aber die Jungs haben einfach nur GUT gespielt! Die Argentinier sind ja kaum "in`s Spiel" gekommen.
Heute singe ich´: So ein Tag, so wunderschön wie heute.......

Kann ich dann wohl auch singen: We are the Champions...........? Sieht ganz so aus im Moment. Drücke die Daumen!

vom 03.07.2010, 20.24
9. von Anna

Boah, war das ein Spiel!!!
Ich bin immer noch ganz hibbelig. Ich habe zwar große Hoffnungen dass wir gewinnen - aber ich habe mit einem knappen Ausgang, evtl. Verlängerung oder sogar Elf-m-schießen gerechnet.

Und dann DAS - 4:0 !!!!!!!
und wie toll das Spiel unserer Mannschaft war, die Argentinier waren ja bis auf wenige Ausnahmesituation regelrecht "abgemeldet". Spitze.

vom 03.07.2010, 20.08
8. von Marianne

Dicke Backen und tröööööööööööööt...
Das ist meine Vuvuzela. Schade, dass Ihr die nicht hören könnt*g*
Tröööööööööööööööööööööööt...........

vom 03.07.2010, 19.51
7. von Helga

SCHLAND OH SCHLAND WIR SIND VON DIR BEGEISTERT ♥♥♥

vom 03.07.2010, 19.31
6. von ceha

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
spannender wie jeder Krimi auch für "Nichtfußballfans" wie mich.
Ich bin von unserer jungen Mannschaft begeistert, weiter so!!!!!!!

vom 03.07.2010, 18.30
5. von Elisabeth (himmelblau)

Herzlichen Glückwunsch euch Deutschen! Ich hab übrigens korrekt auf euren Sieg gegen Argentinien getippt (nicht gegen Geld, aber gewinnen kann man trotzdem - unter allen die das richtige Spielresultat tippen, wird immer was verlost und ich hab schon 5 richtige Spielresultate, darunter das letzte der Brasilianer, und 2 Gewinne) - aber leider hat Deutschland ein Tor zuviel gemacht, sonst hätt ich vielleicht wieder ein Kistchen Bier gewonnen.



vom 03.07.2010, 18.29
4. von Juttinchen

JAAAAAH, es war einfach..... superkalifragistisch, expialligorisch.

Pünktlich zur Halbzeit ging hier ein Gewittersturm mit sintflutartigem Regen runter, was leider auch den Fernseher ausfallen ließ. Doch Gott sei Dank für nur 15 Minuten der 2. Halbzeit. Die alles entscheidenden Tore haben wir wieder live mitbekommen.

Bis Mittwoch, dann sehen wir weiter.

vom 03.07.2010, 18.29
3. von Karen

Mit Klose-Salto; und Ballack und die Kanzlerin freuen sich - ich auch!!

vom 03.07.2010, 18.04
2. von Heidi P

YES WE CAN !!

vom 03.07.2010, 18.00
1. von karin

"die hände zum himmel .." und ein bisschen hab ich doch geschrien, karin g.

vom 03.07.2010, 17.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr

Lieserl:
@Lina, Atomstrom ist ja erst Grün seit diese
...mehr