ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jackie evancho

Bei der amerikanisches "Das Supertalent"-Show (America's Got Talent) trat vor kurzem die 10jährige Jackie Evancho auf ... es ist unglaublich.
 

Engelbert 13.08.2010, 20.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Heidi P

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendiwe passen Stimme, Körperbau und Mimik nicht zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mädchen in diesem Alter die Stimme einer ausgewachsen und ausgebildeten Sängerin hat.

vom 14.08.2010, 16.44
12. von Karen

Bitte nicht abheben: Wenn man sich das Bewerbungsvideo (link von @Steffi-Hamburg - vielen dank!) und den Rest, der so auf Youtube zu sehen ist genau ansieht, dann merkt man ganz schnell: da soll mit einem süßen Mädchen - das ganz unzweifelhaft gut singen kann - Geld gemacht werden; das, was uns hier geboten wird hat aber mit ihrer eigentlichen Musikalität und dem, was ein Kind in DEM Alter an Stimme hervorbringen kann nichts, aber auch GAR NICHTS zu tun!

Sicher: es gab und gibt immer wieder musikalische Wunderkinder, die ihrem Alter weit voraus sind (Lena Zavaroni, Nikka Costa, Heintje, Michael Jackson, Sandra Schwarzhaupt und noch viele mehr), aber trotz allem setzt die Natur Grenzen. Es gibt Sachen, die kann ein Kind aufgrund der körperlichen Entwicklung nicht - und hier will man uns vorgaukeln, es ginge doch: Da macht jemand bald ganz viel Geld mit dem Kind - hoffentlich geht Jackie dadurch nicht die Kindheit "flöten".

vom 14.08.2010, 11.02
11. von Bsetzistein

Wahnsinn.....Nach den ersten Tönen denkt man, diese Stimme kann unmöglich aus dieser kleinen Person kommen. Aber ich denke auch - es muss echt sein.

vom 14.08.2010, 10.23
10. von Marie

Noch ein Gesangstalent:

Connie Talbot
Hier klicken

vom 14.08.2010, 08.35
9. von Marie

Kein fake:Ein fleißiges und musikalisches Mädchen,das sich durch viel viel Training eine gute Atem und Stimmtechnik erworben hat.
Und ihre Stimme ist wirklich schön.




vom 14.08.2010, 08.00
8. von Steffi-Hamburg

Hier ist das Video für ihre Bewerbung:

Hier klicken

Also nix mit :A star is born

vom 14.08.2010, 02.31
7. von Aurikel

Das ist einfach unglaublich, denn das Kind hat die Stimme einer erwachsenen Frau und ich denke, dass sie in ihrem vorherigen Leben eine begnadete Sängerin gewesen ist. Fast mag man´s ja gar nicht für wahr halten...

vom 13.08.2010, 21.58
6. von Christian

Wahnsinn! Ein Name, den man sich wohl merken muss!

vom 13.08.2010, 21.50
5. von Juttinchen

Adamsapfel kenne ich nur bei Jungens oder auch Männern. Ich habe noch nie gesehen, dass sich beim Singen von Mädchen oder Frauen etwas in der Halsregion bewegt.
Ich glaube schon, dass das echt ist. Es gibt nunmal solche Talente, auch wenn einige wenige das immer anzweifeln.

vom 13.08.2010, 21.46
4. von Stammleserin

Die Gurgel (komisches Wort) oder Adamsapfel (auch komisch) bewegt sich nicht. Oder kann irgendjemand sehen, dass bei dem Mädchen am Hals sich irgendetwas bewegt? Klingt auch irgendwie wie Sarah Brightman. Vielleicht ist deren Seele grad in dem Augenblick mal grad in dieses Mädchen gefahren? Sowas soll schonmal vorkommen, man nennt das dann Astralreise. Würde ich auch gern mal erleben. Ich lass mich aber auch gern eines Besseren belehren.

vom 13.08.2010, 21.38
3. von Petra H.

Ich habe es heute im Fern gesehen. Ganz toll das Mädchen.

vom 13.08.2010, 21.07
2. von Sabine N

Nein, ein Fake ist es nicht.
Und wohl auch live so gesungen, sie hat wirklich außerordentlich Talent. Dennoch wurde wohl mit der Technik noch Einiges nachgeholfen (Hall z.B.), denn hier ist die "natürliche" Stimme ein Jahr zuvor:
Hier klicken



vom 13.08.2010, 20.54
1. von carola

... nein, nicht unglaublich.
wohl eher ein klassischer fake.
da stimmt doch gar nichts zusammen.
alter, körperbau, ausgereiftes gesicht . . .und stimme und musik sind auffällig unsynchron . . . *hey, sowas klappt(nur) bei/und mit amis*

vom 13.08.2010, 20.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr