ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jacko

Realität und Fiktion. Wenn die Fiktion realer ist als die Realität.
 

Engelbert 27.11.2006, 11.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

Wie so ein einst (in natura) doch eigentlich danz ansehnlicher Mann sich freiwillig so kosmetisch entstellen kann - das will mir nicht in den Kopf.

Michael Jackson hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und sieht heute ganz schrecklich aus! Das war es doch nicht wert.

Und dann ist da noch die Geschichte mit den kleinen Jungs... ich weiß nicht, inwiefern das eine Erfindung oder ein Aufbauschen der Boulevardpresse ist. Aber sympathisch ist mir der heutige Jacko keineswegs.

Das hat übrigens gar nichts mit seiner Musik zu tun, die hat schon was.

vom 27.11.2006, 23.40
5. von patty

im Buch von Godzilla stand die Realität ist seltsamer als jede Fiktion ;-)
Aber bei Jacko leider umgekehrt.
ich finds so schade um den Jung. Da sieht man wie sehr man einen Menschen zerstören kann.
Er war ein klasse Künstler und seien Tanzeinlagen klasse.
All sein geld macht ihn nicht glücklich. Einsam und seltsam, leider

vom 27.11.2006, 22.10
4. von arive

Jacko ist ein opfer seiner probleme in der kindheit geworden.
am samstag war ich bei den temptations review feat mit damon harris, der letzte der original band. wow, der hatte was drauf !

vom 27.11.2006, 18.58
3. von Ilona

Hallo Engelbert,
ohne Operationen sähe es wirklich wie ein gestandenes Mannsbild aus. Heute erinnert er mich sehr an eine Mumie, die außerdem noch das Singen verlernt hat. Mag hart klingen - aber ich sah seinen letzten Fernsehauftritt, wo er nach nur ein paar "echten" Tönen wieder von der Bühne verschwunden ist. Eigentlich sehr schade, denn seine Musik höre ich immer wieder gerne.

vom 27.11.2006, 16.06
2. von janine

er hätte so wie er auf diesem bild aussieht, tausend mal besser ausgesehen als heute. was stellt er denn noch da? ein schatten seiner selbst... ne ekelig.

vom 27.11.2006, 12.29
1. von Jutta aus Bayern

Davon abgesehen, dass ich "Schönheits-OP's" nur dann sinnvoll finde, wenn wirklich seelische Nöte bestehen (und zwar bei den Patienten und nicht im Geldbeutel der Ärzte), hätte Miki spätestens nach Thriller damit aufhören sollen. In dem Video sieht er nämlich ziemlich gut aus..... finde ich.

vom 27.11.2006, 12.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr