ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jannis


Termine einhalten ... ach, sprechen wir nicht drüber ... war noch nie meine Stärke ... ich hatte ja angekündigt, für den Jannis und die Aktion



ebenfalls bei Ebay Dinge zu versteigern und nun haben wir schon fast den 29. Januar und es ist immer noch nix passiert.

Kurze Rede, langer Sinn, nach kurzem Gespräch mit Beate haben wir uns entschieden, dem Jannis einfach Geld zu überweisen (oder per Post zu schicken).

Das ist dann ein fester Betrag, wir sind nicht abhängig davon, wie die Auktion ausgeht.

Engelbert 28.01.2004, 22.25

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das geht mir auch immer öfter so, dass so alt
...mehr

IngridG:
Da hätte ich gerne eins probiert.
...mehr

IngridG:
Ich weiß mal wieder nicht, um was es hier eig
...mehr

Karen:
Ja, toller Film. Und besonders schön finde ic
...mehr

Beatenr:
Habe auch nichts mitgekriegt weil ich unterwe
...mehr

Gerlinde :
Ich freue mich in diesem Jahr auch über Ringe
...mehr

Mira:
Kindergarten - Kleinkindergruppe
...mehr

Gerlinde :
Ab und zu kopiere ich mir ein Rezept raus und
...mehr

funny:
Ja, ein richtiger "Gute Laune Film"
...mehr

Ursi:
Ein Stück Kuchen hätte ich auch gerne gehabt.
...mehr