ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

java

Wenn Java nicht richtig funktioniert oder nicht installiert ist ... welche Java-Version sollte man sich von wo für welchen Browser downloaden bzw. installieren ?
 

Engelbert 13.01.2008, 15.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Xenophora

danke @ Engelbert und @ Guido für den Tipp. Ich hatte mich nicht getraut zuzugeben, dass ich das mit dem Java-Installieren nicht hinkriege. Und jetzt ging es so leicht wie nie. Das war eine supergute Sache.

vom 13.01.2008, 23.43
7. von Laura

Jetzt dokter ich schon die ganze Zeit mit dem Java bei meinem Firefox rum (beim IE tut's), habe auch noch eine neuere Version installiert und nun ... peinlich, peinlich ... entdecke ich, dass ich Java in den Einstellungen nur ausgeschaltet hatte *patsch*

vom 13.01.2008, 20.53
6. von Elisa

Letzter Eintrag war natürlich von mir (Elisa), hab vor lauter Freude vergessen, meinen Namen einzutragen!

vom 13.01.2008, 20.49
5. von

Es hat funktioniert!!! Endlich kann ich auch puzzlen, ich habe Sun-Java installiert (Tipp von Guido). Danke, Guido und auch an die anderen!

vom 13.01.2008, 20.46
4. von Markus

Java ist leicht: das nehme ich immer direkt vom Erfinder. Es müsste der Link sein, den Guido anbietet. Alle anderen ind verändert und nur der von SUN ist eigentlich der Originalcode.

vom 13.01.2008, 20.32
3. von strandsteine

Hallo Engelbert,
ich habe Mozilla und den IE auf dem PC.
Auch ich habe den, von Guido geposteten JAVA, auf dem PC und auch bei Mozilla lauft das Puzzle einwandfrei.

die allen viel Spaß wünschenden Steine


vom 13.01.2008, 20.11
2. von gillian

Ich habe auch Sun-Java runtergeladen. Läuft ohne Schwierigkeiten - und vor allem Du bist immer auf dem neuesten Stand wegen der automatischen Updates so ein- zweimal im Monat.

vom 13.01.2008, 19.54
1. von Guido

Ich habe für den aktuellen IE das aktuelle Sun-Java installiert.
Läuft problemlos.
Hier klicken

Viel Spass mit Euren neuen Fellchen!!

LG: Guido


vom 13.01.2008, 18.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr