ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jeden tag eine folge

Es gab da eine humorvolle Vorabend-Krimiserie im Jahr 2011... weil die Folgen aktuell bei One wiederholt werden, sind sie aktuell in der Mediathek zu finden und wir per Zufall an eine Folge geraten. Die hat uns so gut gefallen, das wir uns seitdem jeden Tag eine Folge anschauen. Leider gab es damals keine zweite Staffel, weil die Quoten nicht gestimmt haben. Die Qualität der Serie stimmt aber auf jeden Fall. Zum Weiterlesen und anschauen: nordisch herb.

Engelbert 07.06.2021, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carina

Danke !!!! für den Tipp. Sind ein tolles Team. alle miteinander !!!

Serie wurde eingestellt, da die Einschaltquoten zu tief waren. Verstehe ich zwar nicht, ist jedoch so :-(.

vom 09.06.2021, 19.59
4. von Karin P.

Diese Serie habe ich immer sehr gern angeschaut.
Muss ich mir unbedingt in der Mediathek wieder ansehen.
Danke für den Tipp.

vom 08.06.2021, 09.55
3. von Leonie

Frank Vockroth habe ich gern gesehen. Neulich habe ich gegoogelt, ob er noch lebt, ja. Ich habe ihn leider schon lange nicht mehr spielen gesehen.

vom 07.06.2021, 14.21
2. von Christiane Held

die Serie haben wir damals mit Begeisterung angeschaut und jetzt vor einiger Zeit auch die Wiederholungen auf einem anderen Sender. Frank Vockrodt spielte doch bei Notruf Hafenkante viele Folgen lang den Kollegen von "Franzi", bis er in ein Zeugenschutzprogramm mit Frau und Kind geschickt wurde.

vom 07.06.2021, 13.55
1. von Patty

Danke für den tollen Tipp, ich gucke Mal in die Mediathek.

Kennst Du Nord bei Nordwest? Auch toll.. Dieses Jahr soll ne neue Staffel kommen. Auch ARD

vom 07.06.2021, 13.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr