ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt bitte ne pause ...

... bis Mai ... und zwar 'ne Arztpause. Ich war jetzt in den letzten beiden Wochen beim Nephrologen, Hepatologen und Chiropraktiker ... hab ne Gastroskopie und ein MRT hinter mir ... bekam zweimal Blut geholt ... die Hiosbotschaften sind ausgeblieben, es ist soweit alles stabil ... und das bitte soll es auch bleiben ... der nächste Routinetermin ist Ende Mai und mein Wunsch wäre, bis zu diesem Termin keinen Arzt mehr zu sehen (vom Angiologen abgesehen, aber das ist ein Routinetermin). Ich bin froh um jeden Bogen, den ich um Arztpraxen und Warteflure machen kann.

Engelbert 22.02.2018, 12.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von christine b

das wünsche ich dir von herzen!
wunderbar, dass es gesundheitlich recht gut aussieht!

vom 23.02.2018, 09.30
13. von mira I

... ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch bezüglich Ärzte in Erfüllung gehen möge ...

vom 23.02.2018, 01.31
12. von IngridG

Gute Nachrichten!

vom 22.02.2018, 23.00
11. von Gerlinde

Ich hoffe, dass sich dein Wunsch erfüllt und dass du dich weiter über positive Befunde freuen kannst.
Danke, dass du mit deiner Energie Vorbild bist!
Viele liebe Grüße

vom 22.02.2018, 20.38
10. von charlotte

Erfreulich ist Deine Nachricht Engelbert.
Alles Gute weiterhin wünsche ich Dir
Liebe Grüsse

vom 22.02.2018, 19.07
9. von mirjam

Du kannst stolz auf Dich sein; denn D U hast den Grundstein für diesen Fortschritt selber gelegt. Du hast für Deine Gesundheit d a s gemacht, was notwendig ist und sie dringend benötigt. Wenn es auch nicht immer nur beschwerdefrei geht, dann wird es trotzdem schneller wieder gut, wenn Du in Deinen körperlichen Betätigungen nicht nachläßt - wenns auch manchmal schwer fällt! Jedenfalls ist Deine Nachricht eine wunderschöne und freudige !!!

vom 22.02.2018, 18.43
8. von ReginaE

super!!

Hast du Hiobsbotschaften erwartet? Eher nein, oder man weiß nie.
Solange du dein Gewicht reduzierst, die täglich bewegst, wird alles im grünen Bereich sein/bleiben.
Bei manchen Schmerzen denke ich wie Vogel Strauß "KopfinSandundesgehtvorbei". Es war immer wieder überaus hilfreich.

DAS ist der Schlüssel für die Gesundheit. hierzu bitte hier nachlesen Hier klicken Erst gestern sah ich ihre Turnübungen und dachte die Frau ist nie so alt!! Mittlerweile stellt sie sich für den medizinischen Bereich zur Verfügung und turnt dort vor. Da bekomme ich das große Grinsen.

vom 22.02.2018, 17.16
7. von Killekalle

Ich wünsche Dir Ärzte, die mit Dir "zufrieden" sind. Arztbesuche sind leider immer belastend.

vom 22.02.2018, 16.39
6. von Birgit W.

Super hört sich das an, ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch nach Arztpause in Erfüllung geht!

vom 22.02.2018, 16.29
5. von Hanna

Das ist doch prima,wenn alles in Ordnung ist!!! Du wirst sehen,es ist schneller Mai,als du denkst! Bis dahin ,bleib einfach gesund!

vom 22.02.2018, 16.22
4. von Gabi K

Daumen hoch!

vom 22.02.2018, 16.20
3. von Beatenr

Alles alles Gute weiterhin!!! Bis Mai und noch viel länger!!!

vom 22.02.2018, 15.23
2. von nora

Die stabilen Ergebnisse mögen so bleiben - alles Gute dafür!

vom 22.02.2018, 15.04
1. von ErikaX

Engelbert, diese Pause wünsche ich Dir auch. Ich musste jetzt erst mal die ganzen "logen" bei Wikipedia nachschauen, da mir die Namen nichts sagen. Nun bin ich wieder ein Stück schlauer. Es ist schön, dass Deine Gesundheit stabil ist. So kannst Du die nächsten Wochen etwas sorgloser leben.

vom 22.02.2018, 14.55

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
JuwelTop:
Ich denke, das werden alles Ringelblumen.
...mehr

Ursel:
... Häuptling Seidenfell...wie wunderbar!
...mehr

Carola (Fürth):
das klingt jetzt missverständlich glaub ich .
...mehr

Carola (Fürth):
Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfan
...mehr

Ellen :
Feiner Kerl!
...mehr

Gisa:
Ein richtiger Knuffi-Kater!! *Hach*!!
...mehr

Carola (Fürth):
Ein kräftiges Kerlchen bist du ja Häuptling b
...mehr

DieLoewin:
sehr feschund scheint sich wohl zu fühlenGrat
...mehr

ReginaE:
hat einen Tick eines Main Coon, frech und dom
...mehr

Webschmetterling:
Filou liegt da wie ein König, ... süßes Kerlc
...mehr