ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt ist die welt so modern ...

... aber die Autokorrektur der Smartphones ersetzt das oft genutzte kleine "war" immer durch ein großgeschriebenes "War" ... das geht schon seit Jahren so und bis heute gibt es keine Lösung außer der Abschaltung der Autokorrektur. Haaalt ... hab grad die Lösung im Netz gefunden ... wenn das Wort "War" vorgeschlagen wird, auf den Wort-Vorschlag tippen und gedrückt halten, bis die Meldung entfernen erscheint, diese mit OK bestätigen.

Engelbert 31.08.2017, 12.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigida

ja, fast wie bill gates, wo bei der autokorrektur das zeichen wei nicht akzeptiert wurde und immer wieder in wie geändert wurde. man musste das dann auch im hintergrund bearbeiten.... aber dort gab es so viel schrott, dass ich die autokorrektur abgeschaltet hatte, weil sie doch sehr nervte.... glg

vom 01.09.2017, 07.20
5. von ulrike berger

wo erscheint den die möglichkeit zum löschen????

vom 31.08.2017, 22.12
4. von elfi s.

Danke für den Hinweis. Hab ich wieder was gelernt. Das hat mich auch immer geärgert.

vom 31.08.2017, 20.59
3. von philomena

Oh, das hätte ich gewusst. Aber mich hat keiner gefragt. Es hat mich auch total genervt, dass dieses Teil einfach Sachen schreibt, die ich nicht denke. Mein "Handy-Man" hat mir dann den Trick verraten, ist 23 Jahre ... Die haben das im Schlaf mitbekommen.

vom 31.08.2017, 16.52
2. von owl

Super, danke für den Tipp, den ich bestimmt mal anwenden werde!

vom 31.08.2017, 12.42
1. von sonja-s

Danke Engelbert das erspart mir die Suche im Netz. Schon lange nervt mich dass mein Smartie mir immer Hab in Han ändert. Ich wollte schon lange danach suchen wie man falsch gelernte Wörter löscht bin aber nie dazu gekommen.
Hab gerade eben Han gelöscht :))))

vom 31.08.2017, 12.22

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Anne:
Geringer werdende Teile der CDU und auch Frau
...mehr

Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte ich einen w
...mehr