ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt ist die welt so modern ...

... aber die Autokorrektur der Smartphones ersetzt das oft genutzte kleine "war" immer durch ein großgeschriebenes "War" ... das geht schon seit Jahren so und bis heute gibt es keine Lösung außer der Abschaltung der Autokorrektur. Haaalt ... hab grad die Lösung im Netz gefunden ... wenn das Wort "War" vorgeschlagen wird, auf den Wort-Vorschlag tippen und gedrückt halten, bis die Meldung entfernen erscheint, diese mit OK bestätigen.

Engelbert 31.08.2017, 12.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigida

ja, fast wie bill gates, wo bei der autokorrektur das zeichen wei nicht akzeptiert wurde und immer wieder in wie geändert wurde. man musste das dann auch im hintergrund bearbeiten.... aber dort gab es so viel schrott, dass ich die autokorrektur abgeschaltet hatte, weil sie doch sehr nervte.... glg

vom 01.09.2017, 07.20
5. von ulrike berger

wo erscheint den die möglichkeit zum löschen????

vom 31.08.2017, 22.12
4. von elfi s.

Danke für den Hinweis. Hab ich wieder was gelernt. Das hat mich auch immer geärgert.

vom 31.08.2017, 20.59
3. von philomena

Oh, das hätte ich gewusst. Aber mich hat keiner gefragt. Es hat mich auch total genervt, dass dieses Teil einfach Sachen schreibt, die ich nicht denke. Mein "Handy-Man" hat mir dann den Trick verraten, ist 23 Jahre ... Die haben das im Schlaf mitbekommen.

vom 31.08.2017, 16.52
2. von owl

Super, danke für den Tipp, den ich bestimmt mal anwenden werde!

vom 31.08.2017, 12.42
1. von sonja-s

Danke Engelbert das erspart mir die Suche im Netz. Schon lange nervt mich dass mein Smartie mir immer Hab in Han ändert. Ich wollte schon lange danach suchen wie man falsch gelernte Wörter löscht bin aber nie dazu gekommen.
Hab gerade eben Han gelöscht :))))

vom 31.08.2017, 12.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr