ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

jetzt wars mal ein paar wochen gut ...

... und ich konnte schmerzfrei gehen, sowohl was Fuß und Knie betrifft ... heute fängt mein Knie wieder an, weh zu tun. Menno. Ich hab noch gestern zu jemand gesagt, dass ich aktuell schmerzfrei bin. Das hätte ich nicht tun dürfen, mache ich auch nie wieder.

Engelbert 28.02.2021, 18.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von lieschen

Gute Besserung,

vom 01.03.2021, 18.31
11. von Moscha

Aber wirklich ach menno, das ist nicht schön, lieber Engelbert.
Ich wünsche Dir schnelle und gute und bleibende Besserung!
Gerade jetzt bei dem Sonnenschein will man doch laufen!


vom 01.03.2021, 13.01
10. von ixi

Engelbert, hast eine Diagnose was es ist, das diese Schmerzen auslöst?

vom 01.03.2021, 10.42
9. von MaLu

Dann wünsche ich dir gut Besserung, schade dass du die Schmerzen jetzt hast, wo die Natur aufblüht und man doch raus möchte! Man kann halt nicht vorhersehen, wann die Schmerzen kommen.

vom 01.03.2021, 09.50
8. von christine b

oje, hoffentlich geht das wieder schnell vorbei!

vom 01.03.2021, 08.58
7. von ReginaE

Das liest sich nicht gut.
Ab und zu habe ich mal Schmerzen im Knie, doch wenn ich genügend gelaufen bin (im Haus) hat sich das für den Tag erledigt. Es kann auch sein, dass man nachts ungeschickt liegt.

Du weißt Stillstand ist Rückschritt, gehen ist Fortschritt :-)

vom 01.03.2021, 06.23
6. von Lina

Das ist nicht gut... ich wünsche dir, dass der Spuck bald wieder vorbei ist.

vom 01.03.2021, 00.42
5. von Hildegard

Knie und Fuß machen sich bei mir seit ein paar Tagen auch wieder mächtig unbeliebt, aber ich bin eben auch schon 80. Trotzdem würde ich gern schmerzfrei laufen. Morgen gibt es mal wieder eine Ibu.

Engelbert, wünsche Dir, dass es ganz schnell wieder vergeht.

vom 28.02.2021, 21.28
4. von Ursel

... tja... das sind schon manchmal seltsame Dinge... manchmal traue ich mich schon nicht mal mehr zu fragen, wie es denn so geht... aus Angst, es schlägt dann wieder ins Negative um...(sind wir den abergläubisch?) Eigentlich nicht ...
aber... ????

vom 28.02.2021, 19.35
3. von birgit brabetz

ich fühle mit dir
guck doch mal auf YouTube nach den Übungen von Liebscher&Bracht - mir helfen die wenn ich sie regelmäßig mache

vom 28.02.2021, 19.26
2. von ixi

Ich hoffe du hast jede Minute der Schmerzfreiheit genossen.
Bei mir war das leider nicht so ich habe dann doch häufiger mal Medikamente nehmen müssen.
Heute habe ich dann gegen Schmerzen nichts eingenommen und war dann erst sehr spät draußen und gerade wurde es dann schon dunkel das ist mir mit Rollator dann auch wieder zu gefährlich.

vom 28.02.2021, 19.13
1. von charlotte

Es tut mir Leid Engelbert. Alles gute wünsche ich Dir, schmerzlos.
Liebe Grüsse

vom 28.02.2021, 19.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr