ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

juck

Das ist doch 'ne gute Geschenkidee. Und wenn mans sich selber schenkt ;)).
 

Engelbert 16.08.2008, 23.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von maksi

Ich hab exakt das Ding. Ist wunderbar ... nur etwas unpraktisch, da es sich bei heftigerem Kratzen leicht wegdreht und man den "Druckpunkt" schon ganz genau bemessen muss, damit das nicht passiert *g*
Mein nächster Kauf wird ein nicht ausziehbarer und somit starrer Kratzer sein.

vom 17.08.2008, 14.03
5. von Trommlerin

*lach* Ich hab so ein Teil, mit längeren Zinken. Es eignet such auch vorzüglich, z.B. im Restaurant, ein Häppchen von Nachbars Teller zu stibitzen. Gute Unterhaltung ist damit garantiert! :-D

vom 17.08.2008, 11.52
4. von arive

schau mal in einem asia shop nach, dort gibts das teil einem bruchteil an preis. ... sowas habe ich erst neulich entsorgt.

ich verwende eine ausgediente nudelkelle. die ist besser und außerdem reicht sie für meinen rücken.... schau mal wie lang so ein rücken dargestellt werden kann *g*


vom 17.08.2008, 11.11
3. von leonilla

haben wir schon jahrelang.wird aber nur benutzt,wenn der partner gerade nicht anwesend ist.kann nur ersatz für die menschliche hand sein und wird nur im äußersten notfall genommen.

vom 17.08.2008, 10.36
2. von Blueswoman

Ich, als Single, hab sowas in einer Holzausfertigung, allerdings nicht ausziehbar. Es reicht aber aus! :-) Manchmal ist so eine dritte Hand echt gold wert!

Liebe Grüsse
:-)

PS: Es soll bloß keiner damit ankommen und sagen: Stelle merken und waschen!!! *grins*

vom 17.08.2008, 00.47
1. von minibar

Genau, das ist für meinen Mann!
Dann hab ich mal frei, grins.

vom 16.08.2008, 23.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr