ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

k ist richtig

L wie Lavendel fürs Bild untendrunter wäre falsch ... aber auch ich hab sofort Lavendel gesagt ... Beate hat mich aber sofort berichtigt und "das ist Katzenminze" gesagt. Am Pfingstmontag auf dem Finkenrech fotografiert. Udo war am Sonntag dort, hat das also auch live gesehen. Ich habe länger warten müssen, bis der Weg mal menschenfrei war.

Engelbert 08.06.2017, 10.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Engelbert

@ Brigitte: wir haben daheim im Garten so einige Katzenminzepflanzen ... extra für Mickey.

vom 08.06.2017, 16.04
3. von GiselaL.

Beim Bild ansehen, war meine Reaktion sofort schöner Lavendel. Ich wusste nicht, dass Katzenminze auch so aussieht. Man lernt halt nie aus.

vom 08.06.2017, 15.16
2. von christine b

die blüht ja umwerfend schön!
wußte auch nicht, dass das katzenminze ist, was auf deinem bild blüht.

vom 08.06.2017, 14.29
1. von Brigitte/Weserkrabbe

Hast Du davon denn auch eine ordentliche Portion für Deinen Kater mit nach Hause genommen?

vom 08.06.2017, 14.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
@buck :-))))
...mehr

Carola (Fürth):
Ja @ linerle, ich würde ein paar Nordlichter
...mehr

IngridG:
Das ist ja toll, dass die Hunde mitdürfen! Da
...mehr

buck:
anhand der Kommentare ekenne ich, dass es mas
...mehr

philomena:
Freu mich ... Oh, so Viele! Da hat der Stadtf
...mehr

linerle:
Schade, viel zu weit südlich für uns "Nordlic
...mehr

Engelbert:
Wir waren heute nochmal dort und habe den Bes
...mehr

Ursel:
... das ist ja geradezu mysteriös...Ich bin g
...mehr

Beatenr:
Hahaha, kenne ich auch nicht. Aber mich könnt
...mehr

Beatenr:
Das ist ja toll! Du hast wirklich an alles ge
...mehr