ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kalenderblätter

Manchmal weiß ich nicht, was ich denn im Kalenderblatt des nächsten Tages zeigen soll und muss mir Gedanken machen. Im Moment ist das genau anders rum. Es stapeln sich sage und schreibe 11 Kalenderblätter in meinen Gedanken ... 8 Kalenderblätter mit Bildern von Seelenfärblern (die ich per Mail erhalten (1) oder via Status gesehen habe (7) ) ... und 3 eigene Kalenderblätter gibt es aktuell auch, die gezeigt werden wollen.

Phantasievoll umschrieben als Appetithäppchen und für mich als Merkzettel:

1 - Wasser fehlt
2 - macht lustig
3 - quietscht
4 - was macht die denn da oben ?
5 - so viele Knöpfe
6 - montags, dienstags, mittwochs ... jeder Tag ...
7 - ich glaub, ich zieh um
8 - ist alles kein Problem
9 - Fülle
10 - schwarz-weiß
11 - ohne Schleife

Zwei Seelenfärbler-Kalenderblätter gabs ja schon, Gerlindes Vater und die Murmelbahnen. Und wer weiß, was in den nächsten 11 Tagen mir noch so begegnen wird. Wer also auf das Zeigen seiner Bilder wartet ... kommt alles ... kann ein paar Tage dauern.

Deswegen gibts den nächsten Aufruf fürs Bilderbuch auch erst Anfang/Mitte Mai ... ich will erst all diese Kalenderblätter gezeigt haben.

Engelbert 19.04.2022, 17.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von lieschen

deine Liste liest sich spannend, ich laß mich überraschen und freue mich riesig. übrigens solche Listen habe ich auch.

vom 20.04.2022, 09.38
5. von Liane

Lieber Engelbert, ich bewundere immer deine Energie und deinen Ideenreichtum.
Da bin ich jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen, was mich da die nächsten Tage erwarten wird. Ich freu mich.


vom 19.04.2022, 20.06
4. von chispeante

Lustige Liste! Ja, teil gerne mit uns Deinen Redaktionsplan im Kryptoformat :-)

Ich finde es cool, dass so viele SF-Inhalte mit reinkommen.

vom 19.04.2022, 19.19
3. von ReginaE

Das sieht ganz spannend aus.

vom 19.04.2022, 17.52
2. von Gisela L.

Die Mitteilung ist schon sehr interessant.

vom 19.04.2022, 17.43
1. von Regina

Das wird ja interessant.
Die Stichpunkte lassen Tolles erwarten.
Ist ja wie vor Weihnachten...die Spannung ist da.

Ich freu mich schon.

vom 19.04.2022, 17.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr