ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kalenderendspurt

Jetzt aber los ... noch vier Wochen sind zu gestalten plus diverse Feinarbeiten und zeitfaufwändiger Kleinkram. Der Dezember ist am schwierigsten, weil ich zu dieser Zeit immer relativ wenig fotografiere und wenn, dann nur Vorweihnachtliches. Mit Preisschildern, Leuten und vielem anderen Drumrum. Das gibt ein nicht unerhebliches Suchen, bis ich da die passenden Bilder finde. Schnee ist ja im Dezember eher nicht, blühen tut auch nix mehr, womit Naturbilder weitgehend ausscheiden. Muss mal weiter schauen, wenns hier ruhiger wird, wisst Ihr ja, warum.
  

Engelbert 04.08.2008, 19.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Laura

Gerade weil im Dezember draussen wenig Schnee ist, mag ich im Kalender gerne Schneebilder (z.B. in anderen Monaten fotografiert) anschauen. Besonders Stimmungsvoll fand ich (d)eine Bilderreihe von Kerzen im Schnee ... oder auch so Kerzenbilder. Wie waer's mit dem Weihnachtshaus oder anderen Lichterreigen. Auch ein Nadelbaum(wald) passt fuer mich in die Jahreszeit. Vielleicht ist jaeine Anregung dabei *drueck*

vom 05.08.2008, 11.53
10. von Janna

..ich reihe mich in die Schar der:"..mach mal Pause"...Rufer ein!! - wir werden dir schon nicht untreu :-)))...
- und höchstens kommt man da mal zu Sachen, die man sonst vor sich herschiebt mit der Begründung: ich muss noch zum Engelbert reinschauen...
;-) Janna

vom 05.08.2008, 11.27
9. von Ingrid/ile

Lieber, guter Engelbert,
blueswoman, Friedrich und all die anderen haben recht! Lass alles sausen, was nicht unbedingt sein muss, z.B. Lichtblick, Tagebuch usw. Wir wissen uns ganz gewiss auch so zu beschäftigen und Du hast ja so viele Rubriken in denen wir uns tummeln können! ICH z.B. bin noch lange nicht mit allem durch, was Du so anbietest!
LG INGRID und mach mal PAUSE!!!

vom 05.08.2008, 09.32
8. von silvia

Dezember-Bilder ...
Tee + Buch, Frost, Baumrinde s/w, Architektur + Skulpturen ...

Vielleicht auch etwas exotisches, da gibt es sicher viel rund um den Globus zu entdecken.

vom 05.08.2008, 07.49
7. von genifee

Hallo lieber Engelbert,
Ich schließe mich Friedrich und blueswoman total an.Tritt kürzer,konzentrier dich auf den Kalender und genieße das Leben in der Gegenwart trotzdem.Du erftreust uns mit einem "JAHRES-Kalender.Welch tolle Leistung,die du schaffst.Denk auch an dich und deine Gesundheit und BEATE.
Liebe Grüße

vom 05.08.2008, 01.13
6. von Blueswoman

Lieber Engelbert, so ein Zeitdruck ist gar nicht gut. Du mußt echt hier mal kürzertreten, sonst klappt das mit dem Kalender terminlich nicht. Ich möchte keinen Kalender, wenn Du nach der Fertigstellung zusammenbrichst.

Wer auf Deinen Seiten eine Weile nicht viel Neues vorfindet, kann ja auch mal in älteren vorhandenen Rubriken sich umschauen, Kalenderblätter aus dem Archiv z. B. ... ich glaube, jeder hat hier Verständnis, wenn es weniger "aktuelles" gibt.

Liebe Grüsse
:-)

vom 05.08.2008, 01.00
5. von Friedrich

... wer sagt denn,... lieber Engelbert,... dass Dezember-Bilder aus dem Dezember stammen müssen?... Aus dem Januar beispielsweise bekommst Du,... natürlich mit Ausnahme der Weihnachtstage und des Silvesters doch auch prima Bilder her... Auf jeden Fall drücke ich Dir meine Daumen... Du wirst es schon schaffen!!!... ABER... und das in GROßBUCHSTABEN,... tritt bitte wirklich mal hier und da... und auch dort kürzer... Das werde nicht nur ich,... sondern auch alle anderen verstehen... Gut's Nächtle... und viele Einfälle... und fleißige Finger und Augen beim Suchen... Toi - toi - toi...

Herzliche Grüße... Friedrich


vom 04.08.2008, 23.54
4. von Nine

wie, Du suchst jetzt schon Wintermotive?
Ich bin noch zu neu um zu wissen... klär mich mal auf... (oder warte bis ich es von selbst begreife).

vom 04.08.2008, 23.02
3. von manuela

Engelbert, du machst das schon!
Wie wär's mit Engelchen für den Monat Dezember? Ich denke da z.Bsp. an rotgestreifte, auf vier Pfoten wandelnde M + Ms...Wäre schön, diese Süßen im Kalender wiederzufinden!

vom 04.08.2008, 22.49
2. von manuela

Engelbert, du machst das schon!
Wie wär's mit Engelchen für den Monat Dezember? Ich denke da z.Bsp. an rotgestreifte, auf vier Pfoten wandelnde M + Ms...Wäre schön, diese Süßen im Kalender wiederzufinden!

vom 04.08.2008, 22.43
1. von Ulla M.

Hallo Engelbert, du machst das schon. Ich hab neulich an dich gedacht, als ich in den Geschäften schon Kalender für 2009 sah. Irgendwann wird er fertig, dann können wir endlich bestellen.

Lieben Gruß aus Gernrode

Ulla

vom 04.08.2008, 20.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr