ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kalter stein

Mogli liegt im Flur auf dem kalten Steinfußboden ... ihm ist auch zu warm.

Engelbert 02.07.2015, 14.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Schnecke

Kater vom Nachbarn liegt im Wohnzimmer immer in einem Stuhl auf der Decke, zur Zeit lieber auf dem Holzfußboden - kann ich ihm nicht verdenken! ;-)

vom 03.07.2015, 12.38
7. von mira

,,,meine MIeze liegt auf dem Teppich oder dem Holz auf Balonien - den kühleren Boden neben dem Teppisch oder in der Küche den Fußboden wählt sie nicht.
Allerdings liegt sie fast ständig auf einer Seite, kaum auf dem Bauch wie sie es sonst tut. Auch zum Schlafen rollt sie sich nur noch kurz zusammen, liegt lang ausgestreckt auf der Seite.

Wie geht es Moglis Freund?

vom 02.07.2015, 23.29
6. von lamarmotte

Als bei uns vor zwei Tagen das Thermometer auf knapp 40°C kletterte, habe ich das gleiche wie Mogli gemacht;)!

vom 02.07.2015, 23.11
5. von Inge

Dabei haste doch so eine schöne Unterfellrauskratze...
Ich wünsche euch eine angenehme Abkühlung.

vom 02.07.2015, 21.26
4. von Birgit W.

Diese Woche im Fernsehen gehört/geseshen: für Hunde / Katzen Kühlakkus unter die Decken legen, damit sie sich so abkühlen können.

vom 02.07.2015, 21.22
3. von marianne

Unser Perser war bei solch heißem Wetter mal ganz apathisch. Da habe ich ihn in die Wanne gestellt und lauwarm abgespült. Schlagartig ging es ihm wieder gut.

vom 02.07.2015, 19.11
2. von Killekalle

Ach je, und dann hat der Arme noch einen Pelzmantel an.

vom 02.07.2015, 16.33
1. von gerda

ja, uns´re cat auch ; kluge Tierchen

vom 02.07.2015, 16.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr