ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kampfgelüste, gelüstkämpfe

Es sind auch eine Woche danach immer wieder viele kleine Kämpfe gegen die vielen kleinen Lüste, eine zu rauchen ...
 

Engelbert 27.02.2006, 07.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jaani

Oh ja, auch ich kann alles genau nachempfinden!
Ich habs geschafft! Bin nun seit 4 Jahren weg vom Glimmstengel.
Und ich bin noch heute unheimlich stolz darauf, ehrlich! Es war weitaus schlimmer, überhaupt den Anfang zu starten und die ersten Tage durchzuhalten. Es wird immer leichter, versprochen.
Aber ich geb zu, dass ich noch heute, gaanz selten zwar, einige Momente habe, wo ich denke: jetzt eine durchziehen... Aber der Gestank und widerliche Geschmack im Mund danach ist es nicht wert.
Drück dir, Engelbert und allen, die auch grad ganz stark sein wollen, ganz doll die Daumen. Ihr schafft das!!!
Tschakaaa

vom 27.02.2006, 22.20
5. von Marianne

Dann ließ bitte nochmal ganz genau, was ich unter Kreuzweh kommentiert habe.
Da vergeht Dir doch die Lust, oder?
LG Marianne

vom 27.02.2006, 11.07
Antwort von Engelbert:

die Vernunft ist blind, wenn sich die Sucht meldet ... aber ich tus ja nicht ...
4. von Tanja

Hallo Engelbert,

folgenden Link habe ich gerade im Taxi-Blog entdeckt:

Hier klicken

Hör also lieber auf mit Rauchen ;-)

Du schaffst das! Da bin ich mir sicher!

Herzliche Grüße

Tanja
(eine sonst stille Leserin Deiner Seiten)

vom 27.02.2006, 10.58
3. von Eismaus

Dein Header zeigt deine vorherrschenden Gelüste ! ;-D
Ist dir aufgefallen wie intensiv alles schmeckt?
Ist dir aufgefallen wie intensiv alles riecht?
Ist dir aufgefallen das ich weiß wovon ich schreib?
Mir gehts nämlich auch so - aber ich kann wirklich wiederstehn - ja ich kanns - ich MAG NIMMER stinken ! Ich mag riechen wie alles wirklich riecht, schmecken wie alles wirklich schmeckt! Du nicht auch?
Also durchhalten !! !! !!
Was denkst du wie gut dann der Frühling richt wenn er denn dann irgendwann mal kommt....

BIBA Winker von Eismaus

vom 27.02.2006, 09.57
2. von gitte

moin,moin. durchhalten lohnt sich. das gefühl, den körper zum frühling hin zu entgiften ist unglaublich- die haut wird klarer- der geruchssinn feiner usw. herzliche grüße: gitte

vom 27.02.2006, 08.27
1. von Zitante Christa

Das wird immer weniger werden, und dafür kannst Du andere Gelüste genießen, z.B. einen besseren Geschmacks- und Geruchssinn. Du hast die schlimmste Zeit überstanden - bitte nicht aufgeben!
Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 27.02.2006, 08.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr