ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kann bitte die aktuelle tabelle ...

... des ersten Bundesliga-Spieltages ...



... genau so bleiben bis zum Saisonende ... bitte nix mehr dran ändern, passt wunderbar so.
 

Engelbert 22.08.2010, 22.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Chris

Nee, nee, nee....
St. Pauli wird diese Saison mal zeigen wie guter Fußball gespielt wird und was für eine tolle Mannschaft sie sind, mit super Fans. Jo!!!
Na gut, bleiben wir realistisch, wenn Pauli in ein paar Wochen den HSV besiegt und nicht wieder absteigt ist alles Gut, zumindest in Sachen Fußball...

vom 24.08.2010, 15.48
18. von minibar

Der erste Platz meinetwegen. Nur Schalke darf nicht soweit unten bleiben.

vom 24.08.2010, 09.08
17. von

@Christiane Maria:
OK, auweiha...hab ich ein bayrisches Herz getroffen...;o) nicht so persönlich meinen bitte, natürlich werden auch andere Mannschaften gesponsert, das weiss doch jeder...
Juttinchen hat es wohl besser auf den Punkt gebracht,wie ich.
Rummenigge kommt übrigens von meinem Lieblingsverein aus meiner Jugend, als Fussball noch Fussball war;o))))
glg Brigida

vom 23.08.2010, 19.39
16. von Karin Sc

Fussball ..... nein, danke. Schließe mich da voll Juttinchen (Nr. 13) an.


vom 23.08.2010, 17.49
15. von Eva

Mal schauen wie lange diese Tabellenkonstellation so bleibt... Hoffenheim hat ja einiges gut zu machen gegenüber der Vorsaison. Auch wenn ich St.Pauli sehr schätze, fürchte ich, dass der Kader nicht für die BL reicht. Mainz bleibt, meiner Meinung nach zwar drin, aber deutlich in der unteren Tabellenhälfte platziert. VG, Eva

PS: der Link, den ich hier hinterlassen habe, war Werbespam und er wurde von Engelbert gelöscht. Als Ersatz hat er diese beiden Sätze zum Kommentar hinzugefügt.

vom 23.08.2010, 17.20
14. von Anna


Noch schöner wäre - für mich - die Tabelle wenn Mainz vor Kaiserslautern stände.

vom 23.08.2010, 16.36
13. von Juttinchen

Ich verstehe davon nix. Finde nur diese Millionenhin- und herschieberei einfach widerlich und nicht gerechtfertigt.
Darüber könnte isch misch morjens scho widder uffreesche.

vom 23.08.2010, 16.14
12. von ramona

Christiane,danke!!!

Dann schaut euch mal den Maggat dies Jahr an, Raul hat er schon für x-Millionen, und er will noch weitere Zugänge haben, ob das immer die beste Lösung ist????Wenn ich bedenke wie sich Hoffenheim vorige Saison von 2.Liga hoch gekämpft hat bis auf herbstmeister....

vom 23.08.2010, 13.32
11. von Christiane Maria

@Brigida: Es ist eben so entweder man mag die Bayern oder nicht!
Ich will mich hier nicht streiten, nur sagen die anderen Vereine haben auch Geld und investieren Millionen in neue Spieler.
Bayern hat für die Saison 2010/2011 null Euro für Neuzugänge ausgegeben.
Der Kader steht auch so,wenn dann sie in dieser Saison aus dem eigenen Nachwuchs.
Bayern sind einfach gut strukuriert und kompetent vom Nachwuchs bis zum Präsidium. Sie verkörpern eben dieses Gefühl: Mir san mir!
Ich bin seit 1978 Bayern-Fan. Rummenigge war damals mein Lieblingsspieler!
Außerdem ist der Verein Bayern München auch sozial engagiert. Sie geben Geld oder veranstalten Benefiz-Spiele, wenn Nöte und Katastrophen passieren.
So jetzt sag, ich nichts mehr dazu.
Allen die Fußball mögen, eine spannende Bundesliga-Saison!


vom 23.08.2010, 12.08
10. von Karen

Hier gefällt es mir noch besser. Hier klicken

weil da "mein" St. Pauli noch eins höher steht. Aber alles in allem kann ich Dir nur aus tiefstem Herzen zustimmen.

vom 23.08.2010, 12.00
9. von Brigida

Ja eben, leider Bayern München, weil die die besten Sponsoren haben und dadurch die besten Spieler des Landes einstellen und bezahlen können, das weiss doch jedes Kind... Meine Frage stellt sich da: Wo bleibt der Sport...auch da...: Auf der Strecke... Ich guck keinen Fussball mehr, vergeudete Zeit...
glg Brigida

vom 23.08.2010, 11.08
8. von Christiane Maria

Ja, man darf auch mal träumen ... :-)
Am 34. Spieltag steht dort die beste Mannschaft der Liga: Bayern München!


vom 23.08.2010, 10.49
7. von Brigida

AHHH, gefällt mir auch ausserordentlich, kann ruhig so bleiben....aber meist ist es schon so, dass immer das Geld siegt...;o)
glg Brigida

vom 23.08.2010, 09.32
6. von gerhard aus bayern

von was träumst du in der nacht?

vom 23.08.2010, 09.31
5. von Kassiopeia

Da wirste wohl eher kein Glück haben mit deinem frommen Wunsch..... ;-))))))

vom 23.08.2010, 09.15
4. von ramona

wäre mir auch recht und die Bayern noch was hören, dann passt das scho

vom 23.08.2010, 08.51
3. von Elisabeth M.

Mein Lieblingsverein wird am Ende wieder Deutscher Meister sein, jedenfalls wünsche ich mir das.

vom 23.08.2010, 08.11
2. von MartinaK

Die Zusammensetzung ist o.k., aber bitte Mainz noch ein bißchen weiter vorne!

vom 23.08.2010, 07.23
1. von Stephanie

Finde ich auch - könnte ruhig so bleiben. Meine beiden Lieblingsvereine unter den ersten Fünf. Was für ein Traum.

vom 23.08.2010, 06.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr