ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kann denn michael phelps ...

... "nicht" gedopt sein ??
 

Engelbert 17.08.2008, 11.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von arive

@Christian
danke dir, ene sehr ausführliche liste legst du mir vor.

nun habe ich mich gleich mit müsli und tee zum tagesbeginn "gedopt".



vom 18.08.2008, 06.50
19. von Maria

Halloooooo geliebter "Guru" ;))
hier mein Kommentar:

Es fällt mir auf das bei diesen merkwürdigen Spielen noch kein Dopingsünder gefunden wurde - oder hab ich was verpasst? - und das bei fast 40 Goldmedaillen der Gastgeber. Dabei haben sich die Möglichkeiten Doping nachzuweisen erhebllich verbesser was man ja, wie einige auch bemerkt haben, bei der Tour de France gemerkt hat.

@Juliane
dafür dass du mit diesem Blog hier nichts am Hut hast, hast du deine Zeit aber ganz schön verschwendet. :)

vom 17.08.2008, 23.30
18. von Blueswoman

@Christian

...meines ist auch dabei. Wie gut, daß ich trotzdem "ungestraft" spazieren gehen darf *grins*

Liebe Grüsse
:-)

vom 17.08.2008, 23.11
17. von Christian

@ arive
Schau da mal rein Hier klicken und dann schau in deinen Arzeischrank. Vielleicht findest du was. Ich dope jedensfalls, denn mein Blutdruckmedikament ist auch dabei.

vom 17.08.2008, 21.46
16. von arive

kann, aber muss nicht... und solange hier nichts gefunden ist, sollte bewundert werden.

bei manchen kommt es erst jahre später raus.
ich möchte nicht wissen, wie viele weltrekorde mittels doping bestehen. da gab es schon mal einen us amerikaner, der bei olympiade 6 goldene geholt hat, und anschließend war er in der versenkung verschwunden.


andere frage, wo fängt doping an ?


vom 17.08.2008, 21.26
15. von susi

Was ist denn hier los???????

Ist das nicht sonst eine ausgesprochen liebevolle Seite?????

Finde die ganze Diskussion blöd, aber von beiden, nicht nur alleine von J., auch Engelbert hat seine 50% dazu beigetragen... schade... :-(


LG
susi

vom 17.08.2008, 20.58
Antwort von Engelbert:

Ich hab nur reagiert ... und weils nicht das erste Mal war, das Juliana in diese Richtung kommentiert hat, hab ich mich klar ausgedrückt.
14. von Christian

@ Juliana
Andere Leute und deren geistiges Eigentum unentgeltlich ausnutzen und sich dann relativ unverschämt über eine persönliche Meinung auslassen, finde ich jetzt auch nicht gerade sehr mit "Menschlichkeit" gesegnet. Aber manche Leute meinen halt immer noch, dass das Internet ein Raum völliger Freiheit sei.

Phelps gedopt? Vielleicht? Vielleicht kommt's auch raus! oder nicht! Wenn nicht gedopt: Alle Achtung vor der Leistung oder vor dem Hersteller der Badekleidung!

vom 17.08.2008, 18.31
13. von Ulla M.

Ich denke, wenn er gedopt ist, wird es sich zeigen. Nochmehr denke ich das bei den 100 m- Läufern. Sicher werden immer wieder neue Sachen erfunden, die man nicht gleich nachweisen kann. Bei Epo hat es doch auch einige Jahre gebraucht.

@Juliane: Es gibt doch auch andere Grußkartenseiten. Ich würde doch nicht Grußkarten von einem Blog verschicken, wo ich den Blogger nicht leiden kann. Natürlich wird Engelbert liebevoll von uns Guru genannt. - Ach so, du wirst hier ja nicht mehr rein schauen, dann kannst du das ja auch nicht lesen.

Lieben Gruß

Ulla

vom 17.08.2008, 18.30
12. von Karen

Upps, da hatte wohl jemand schlechte Laune? Für nur mal suchen, und zufällig in den Kommentar gehen sind 3 Stunden und 5 Einträge ganz schön heftig.

Aber zum Thema: Gedopt? Oder nicht? Auf alle Fälle liefert der Junge eine tolle Show ab. Ansonsten bleibt uns doch nur, abzuwarten, was in der nächsten Zeit bzw. den nächsten Jahren - denn so lange werden ja die Proben jetzt aufbewahrt - rauskommt. Lassen wir uns doch die Freude an solchen Sportveranstaltungen nicht durch Verdachtsmomente verderben. Dann könnte man gar keinen Sport mehr anschauen.

vom 17.08.2008, 18.16
11. von Juliana

Sie können einfach nicht mit Kritik umgehen, das wird sehr deutlich.
Das Zitat war aus einem BLOGeintrag hier, welches Sie dann in einer Mail zu erklären versuchten.
Ich kommentiere nicht gezielt, ich wollte lediglich meine Meinung kundtun.
Aber da diese nicht mit Ihrer übereinstimmt, ist diese ja nicht gewünscht.
Wie wurde es in einem anderen Blog so schön gesagt "kritisiere niemals den selbsternannten Blogguru, denn dann werden Deine Einträge nicht lange komplett existieren".
Bis heute hielt ich das für einen schlechten Witz.
Und woher wissen Sie denn welchen Bloglink ich gesucht habe?
Bei ihnen unter "Blogs" stehen sehr viele.....
Genug der Worte, meine Zeit ist mir zu kostbar.
Sie sind ein Grußkartenportal und eine Weiterleitung zu Blogs -für mich.
Sie haben heute aber auch leider schwer an Menschlichkeit verloren, denn Sie zeigen dass Sie Kritikunfähig und zensierend sind, wenn es Ihnen nicht in den Kram passt. ( die Hälfte meines letztesn Eintrages fehlt nämlich).
Ich wünsche Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sonntag!


vom 17.08.2008, 18.01
Antwort von Engelbert:

Ach, das Wort "Guru" fällt mal wieder ... *lächel* ... sogar in der "Blog"-Version ;)).

Sicher fehlt ein Teil Deines Kommentars, der, der eine private Mail zitiert. Privat ist privat.

Ob ich etwas in Deinen Augen verloren habe, ist mir egal.

Dein alles-Gute-Wunsch ist ernst gemeint. Dann kann ich ja damit rechnen, dass das Dein letzter Kommentar hier war. Wie schön :).

10. von Bettina

Bestimmt bekommt er Dynamit-Zäpfchen *lach*

vom 17.08.2008, 17.30
9. von Juliana

Ich lese hier nicht, ich bin wenn ich hier bin wg. einer Grußkarte hier, und habe nun das erste Mal seit langem wieder in Ihre Blogroll gesehen, weil ich den vollständigen Namen eines Blogs nicht mehr wusste. Direkt neben dem Blognamen stand der Beitrag. Soviel zum lesen.

Zu dem Doping - ich hatte mich verschrieben, das habe ich obendrüber korrigiert.
Weiden Sie sich doch bitte weiter an meinen Kommentaren und verzieren Sie diese mit *lach* und etc. Es macht mir nichts aus. Ich bin wie gesagt keine Leserin hier, Sie dienen dem Mittel zum Zweck - eine Karte verschicken, einen Blog finden.


vom 17.08.2008, 16.13
Antwort von Engelbert:

Grußkarten gibts hier und wenn Du Dich vertan hast, einfach dieses Fenster schließen.

Ich weide mich nicht, ich möchte die Tür schließen.
Das gewünschte Blog findest Du hier nicht.
Dein Zitat einer privaten Mail findest Du hier auch nicht mehr, weil das eben eine private Mail war und man sowas nur mit Einverständnis des Versenders oder, wenns ums Thema geht, anonym zitiert.

Nachtrag: Du liest hier "zufällig", weil Du einen Link gesucht hast und kommentierst dann "gezielt" einen Angriff ... passt nicht ganz zusammen.

8. von Juliana

Ich meinte, dass diese Gerüchte kein negatives Denken von anderen sind.


vom 17.08.2008, 15.58
Antwort von Engelbert:

Wenn Du auf Gerüchte hörst, wenn Du für Klatsch und Tratsch empfänglich bist ... ja, wenn diese sogar die Grundlage Deiner Meinung sind ... dann musst Du damit leben.

Ich lebe gut damit, dass ich mit solchen Sachen nix am Hut habe ... muss aber jeder für sich entscheiden, wie er das handhabt.

Nochmal die Frage: warum liest Du hier ? Weils lesenswert ist ... was sonst ? Oder kanns andere Gründe für den freiwilligen Besuch eines Blogs geben ?

7. von Juliana

Es spricht sich ja schon rum, dass man hier nicht seine eigene Meinung kundtun kann, wenn diese nicht mit dem Blogbesitzer übereinstimmt. Dass Beiträge gelöscht werden, wenn diese Namen enthalten mit denen der Blogbetreiber verkracht ist.
Schade, dass diese Gerüchte kein Doping sind.

vom 17.08.2008, 15.55
Antwort von Engelbert:

*lach* ... warum liest Du hier ?

PS: Doping ist bei Privatpersonen nicht strafbar ... was hast Du genommen ?


PS2: Dein Kommentar ist doch gar nicht gelöscht ...

6. von Juliana

Mein Gott, muss man denn Leistungen immer hinterfragen?
Kann man sich nicht einfach mal mit jemand mitfreuen und positiv denken?
WENN er gedopt ist, dann kommt das sowieso raus.
Aber was für ein Mensch bin ich denn, gleich negativ zu denken.
Find ich grauenhaft ehrlich.

vom 17.08.2008, 15.10
Antwort von Engelbert:

Dann lies halt hier nicht mehr, dann wirst du von solchen Grauenhaftigkeiten in Zukunft verschont.
5. von eisaus

weißte Engelbert,

wenns so sein soll dann finden die das raus weil der michael phleps bestimmt kontrolliert wird.
und ich frage:
könnte es möglich sein das er wirklich nicht gedopt ist.. ja warum net?

LG Heni

vom 17.08.2008, 14.51
4. von Trine

Mit Olympia habe ich mich diesmal kaum beschäftigt, aber da ich die Tour de France jährlich verfolge kann ich sagen, dass die Dopingsünder dort vermehrt aufgedeckt werden weil es härtere Kontrollen gibt. Die gedopten Fahrer wurden da ja bereits nach einer auffälligen A-Probe mit Handschellen von der Polizei abgeführt. Frankreich ist da in Sachen Anti-Doping-Kampagnen, besonders im Radsport, etwas weiter als der Rest von Europa. Wie das nun in China läuft, weiß ich nicht, aber auch die große Anzahl der Teilnehmenden Athleten macht eine ganzheitliche Kontrolle wohl schwieriger als die 170 Fahrer bei einer Tour de France.

vom 17.08.2008, 12.08
3. von Christel

ich glaube nicht, dass er gedopt ist, sonst wäre es nicht nur dieser junge Mann, der für USA soviele Medaillen erschwimmt, erläuft oder oder oder..
Es erstaunt mich immer wieder, dass es jährlich / oder immer wieder neue Zeitrekorde gibt- ob im Schwimmen oder bei anderen Disziplinen... Aber ich glaube auch immer an das Gute in den Menschen.

vom 17.08.2008, 11.51
2. von funny

Ich fange an mich zu fragen, welche Lobby bei den OS wohl dahintersteckt, weil bei so vielen Weltrekorden prozentual bisher kaum ein Dopingfall aufgedeckt wurde, während bei der Tour de France das doch mittlerweile zur Tagesordnung dazugehört. Irgendwas kann da für mich nicht ganz stimmen. Der Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch und immernoch ein Mensch und keine Hochleistungsmaschine.... Mich macht das alles sehr nachdenklich - und die OS sind für mich dieses Mal - aber nicht nur deswegen - kein Thema. Leider...

vom 17.08.2008, 11.25
1. von Rapunzel_60

Kann sein!! J-ein..

vom 17.08.2008, 11.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr