ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kann jemand von euch ...

... mit den Achseln furzen ? *achselzuckendfrag* ... zumindest steht in meiner Tageszeitung sowas drin. Okay, es war der Baby-Blues, in dem das vorkam.

Nachtrag: ich selbst kanns nicht ... zumindest weiß ich es nicht, weil ichs noch nie probiert habe ... aber ich weiß schon, was das ist ;).
 

Engelbert 27.03.2007, 18.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marianne

Mit den Achseln pupsen? Kann ich mir gut vorstellen.
Meine Kinder konnten auf dem Töpfchen sitzend, wenn sich Beine und Po an den Topf angesaugt hatten und sie etwas Luft in den Topf liessen, Pupsgeräusche von sich geben.

Meine Enkeltochter hat mit einigen Freundinnen festgestellt, dass man auch Wörter rülpsen kann.
Ja so ne Familie sind wir.
LG Marianne

vom 28.03.2007, 14.45
7. von oldpunklady

Lesen die Saarländer unsere Zeitung *malwunder*?! Ja, dürfen die das?
Verwirrte Grüße aus der Pfalz

vom 28.03.2007, 13.55
6. von Inge aus HH

Nö, aber mit den Ohren wackeln, das geht.

vom 28.03.2007, 12.59
5. von Ludovika

meine schüler können das eins a.
je pubertärer, desto superer!!
gruß von Sonia

vom 28.03.2007, 10.02
4. von Gise

Na klar kann ich das! Das ist doch babyleicht! Moment, ich mach das eben mal vor...


...ööööhmmm... muß ich dazu die Hände aus den Taschen nehmen???

*gggg*

vom 27.03.2007, 22.15
3. von Spunk

grins....meine Söhne können's beide und haben das auf jeder Familienfeier auch immer gern vorgeführt...

LG
Spunk

vom 27.03.2007, 20.41
2. von prinzzess

hm, habs noch nie versucht. aber du könntest mir ein nasenbild von dir schicken. :D

vom 27.03.2007, 19.40
1. von Jochen

können das nicht alle Männer? *sfg*
Okay, ich kann´s

vom 27.03.2007, 18.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr