ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kann mal bitte ...

... jemand den Herren und Damen von Ritter Sport sagen, dass sie nicht so tolle Frühlingsspezialitäten-Sorten auf dem Markt bringen sollen. Und schon gar nicht die Sorte Zitronenwaffel.

Engelbert 22.01.2018, 17.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Moscha

Oh oh, das ist eine leckere Sorte, ich sag aber auf jeden Fall bei Ritter Sport Bescheid.
Wir sollten aber nur einmal pro Woche davon naschen und nicht jeden Tag eine Tafel!


vom 24.01.2018, 09.02
17. von GiselaL.

Lieber Engelbert, lass Dir die Schokolade gut schmecken. Ich beherrsche mich zur Zeit schon etwas vor der Fastenzeit.

vom 23.01.2018, 22.53
16. von ErikaX

@Elisa Nr. 15. Es ging da mal um künstliche Aromastoffe. Ritter hat das aber abgestritten und den Prozess (wenn ich mich recht erinnere) auch gewonnen. Bleibt halt immer was hängen von solchen Anschuldigungen. Heute habe ich erfahren, dass meine kleine Enkelin kommenden Samstag bei Ritter ist um dort mit einer Freundin Geburtstag zu feiern. Die Kinder dürfen dann selbst Schokolade herstellen und rein packen was sie wollen. Das wäre ein Paradies für mich.

vom 23.01.2018, 18.36
15. von Ellen

Ritter hat mir noch nie geschmeckt, also keine Versuchung für mich.

vom 23.01.2018, 11.39
14. von Elisa

Da gab es doch einmal etwa wegen Ritter Sport - die Inhaltsstoffe betreffend: Aromastoffe oder gar Mineralöl in der Schokolade?
Ich habe nun einen Artikel gefunden, dabei hat Ritter Sport aber gar nicht so schlecht abgeschnitten:

Hier klicken

Alles Liebe und lass es dir gut schmecken, Elisa

vom 23.01.2018, 11.37
13. von rosiE

nicht mein thema, also ich spreche nicht mit ritters,




vom 23.01.2018, 09.37
12. von christine b

laß es dir gut schmecken, aber lieber nur einmal die woche :-)
na gott sei dank mag ich die sommergeschmäcker wie erdbeer, zitrone, jogurt... so gar nicht.
lindt edelnougat ist mir lieber... oder finessa marzipan.
schokoessen habe ich so ziemlich aufgehört, früher konnte ich eine tafel wegputzen.

vom 23.01.2018, 09.34
11. von buck

Sollte ich im Alter mal zum Schlafwandler werden, sucht mich in der Nähe d e r Schublade im Wohnzimmer hinter der Tür links.

vom 23.01.2018, 09.18
10. von Brigida

Pass bitte bitte auf! Das macht süchtig... nachdem ich aufhörte zu rauchen - schon 3 jahre wirds im mai, habe ich die frühjahr-, sommer-spezialitäten von ritter sport täglich genossen, dann die joghurt und erdbeer-joghurt und zwar jeden tag eine ganze tafel.... rucki zucki zugenommen... und das sitzt fest. seit nunmehr 1/2 jahr habe ich erfolgreich mit schokolade aufgehört und heute kann ich ohne weiteres auch mal ein angebotenes stück essen, ohne wieder kaufen zu müssen... glg

vom 23.01.2018, 08.24
9. von Gerlinde

NEIN, ich geh nicht gucken!!! Ich laufe schnell weg!

vom 22.01.2018, 20.42
8. von lamarmotte

ts, ts, immer wieder diese Hinweise auf süsse Verlockungen - für SflerInnen, die abnehmen wollen, vielleicht weniger geeignet;)?

vom 22.01.2018, 20.15
7. von Lieschen

guter Tipp, die könnte ich vielleicht auch mal essen, was anderes wie immer Halbbitter, ich schaue mal ob da Nuß mit drin ist, dann geht es nicht, eine süßte Abwechslung wäre auch mal schön,

vom 22.01.2018, 19.29
6. von ReginaE

ich mag die Kreation mit Kaffeebohnen in dunkler Schokolade. Eine Winterkreation, die ich auch im Sommer esse :-)
Allerdings nur kleine Stückchen :-)

vom 22.01.2018, 19.28
5. von ErikaX

30 Minuten Fahrzeit und ich wäre direkt im Paradies bei Ritter. Meine Waage sagt, dass ich lieber in die andere Richtung fahren soll.

vom 22.01.2018, 19.10
4. von Viola

Ich sage nur....Eierlikör.....hmmmm!

vom 22.01.2018, 19.03
3. von Ursel

...oh -.... eine Neuentdeckung???
Muss ich morgen gleich mal suchen gehen...


vom 22.01.2018, 18.52
2. von Rita die Spätzin

Nicht meine Marke!!!

vom 22.01.2018, 18.52
1. von mirjam

Hiiilfeeee- Pfützchen unter der Zunge - muß mal wieder mit nix schlucken

vom 22.01.2018, 18.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr