ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kanzlergedanken

Ich stelle mir gerade Laschet in der Rolle des aktuellen Kanzlers vor ... gut, dass es nicht so gekommen ist. Merz ... da bin ich überrascht ... mit dem könnte ich ganz gut, hätte ich vorher nicht gedacht. Aber das mit Scholz ist okay so. Merkel ... nun ... eine weitere Amtszeit und dann dieser Sch ... nee, dann doch besser die Rente.

Engelbert 23.03.2022, 15.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bommel

Frau Baerbock hat gestern bravourös gekontert auf Merz-Aussage über feministische Außenpolitik: "Mir bricht es das Herz", sagte die Ministerin am Mittwoch im Bundestag. Denn sie sei jüngst bei den "Müttern von Srebrenica" gewesen und die hätten ihr beschrieben, wie Anfang der 1990er Jahre nicht gehandelt worden sei, als sie, ihre Töchter und ihre Freundinnen vergewaltigt worden seien und "Vergewaltigung als Kriegswaffe nicht anerkannt war". Deshalb gehöre zu einer Sicherheitspolitik des 21. Jahrhunderts auch eine eine feministische Sicherheitspolitik. "Es ist kein Gedöns", betonte Baerbock.
Ich kann diesen Merz überhaupt nicht leiden.

vom 24.03.2022, 08.10
3. von Sieglinde S.

Deine Meinung teile ich. Ich, aus NRW, bin auch froh, dass wir nicht den Laschet bekommen haben. Es freut mich, dass Du den Scholz o.k findest. - Der Merz ist nicht mein Wunschkandidat.

vom 24.03.2022, 02.57
2. von Sywe

Da habe ich die gleiche Meinung! Merz verwundert mich auch ...

vom 23.03.2022, 21.27
1. von birgit brabetz

abgesehen von allem wo ich mit ihnen über kreuz bin
so einen start haben sie nicht verdient
und sie halten sich ganz wacker
( bei merz denk ich der hat gerade kreide gefressen …)

vom 23.03.2022, 18.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr