ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kaputt:

ich.

Tiefe Stimme, rauer Hals, müde Lider und Husten auch noch.
 

Engelbert 04.12.2009, 09.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Marianne S.

Ich wünsche Dir, lieber Engelbert,
eine schnelle Genesung.
Gute Tipps hast Du ja schon bekommen.
Und was noch sehr gut hilft:
Thomapyrin vor dem Schlafengehen, das
ist jetzt ein aktueller Tipp - ist ja kurz vor dem Schlafengehen, denke ich mal - kannst auch Aspirin nehmen, wenn Du Thomapyrin nicht da hast, aber das weisst Du ja selbst.
Ich habe meinem lieben Mann gerade eine Thomapyrin Intensiv liebevoll verabreicht.
Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich dann am nächsten Morgen nicht ganz so schlecht fühlt.
Ich will hier keine Reklame für diese Tabletten machen - nur ein Erfahrungstipp.
Lb Gruß Marianne S.


vom 06.12.2009, 00.00
11. von beatenr

bin auch im chor ... schon Dich, sag ich Dir! (und mir). Ab ins warme bett, reduzier ein paat Tage die Beiträge hier, bis Weihnachten sinds noch lange Tage! Wir sitzen dann eben im Geiste an Deinem Bett und lesen Dir Geschichten vor...

vom 04.12.2009, 19.46
10. von frieda

Es kränkelt und hüstelt überall - könnte zur Zeit auch locker im Tenor mitsingen *gg*
Gute Besserung dir und allen weiteren Hüstlern und Schnieflern...

vom 04.12.2009, 14.22
9. von ursula

... und in deinem Zustand schreibst du noch Kalenderblätter, Tagebuch, Abreisskalender und bereitest wahrscheinlich noch dies und das vor. Vielen Dank dafür von mir und ich denke von all denen, die vor ihrem PC sitzen und sich täglich über Neuigkeiten bei seelenfarben freuen.

vom 04.12.2009, 13.50
8. von sonja-s

als ich heute morgen aufwachte war noch alles in Ordnung außer, dass mein Nacken verspannt war. Kurz nach dem Aufstehen aber mußte ich niesen und hatte plötzlich heftigen Schnupfen, wie angeflogen. Pünktlich zum Wochenende wie sich das für anständige Arbeitnehmer gehört *grummel*
Werde viel schlafen am Woende dann bin ich Montag wieder fit.
Schlaf, heiße Milch mit Honig oder lecker Erkältungstee ist die beste Medizin bei mir wenn's mich erwischt hat :))
Ãœbrigens bei Halsschmerzen, Heiserkeit und Husten kenne ich nix besseres als die "Ipalat Halspastillen", gibbet in der Apotheke.
Sind klein und schmecken sogar und sind preiswert.
Die helfen allen in unserer Familie und auch meine Kollegen durften sich damit schon kurieren.
Ist eine Naturarznei. Hauptbestandteil ist Primelwurzelextrakt und ein bißchen von Anis, Fenchel und Menthol ist auch enthalten.


vom 04.12.2009, 13.31
7. von Anny-Libelle

(((Engelbert))) ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

vom 04.12.2009, 13.18
6. von Anny-Libelle

(((Engelbert))) ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

vom 04.12.2009, 13.16
5. von Nine

Ich bemühe mich es Dir gleich zutun. Seit fast 2 Wochen *hüsteln* aber kein richtiger Husten.... seit fast 2 Wochen *schniefeln* aber kein richtiger Schnupfen .... aber: seit fast 2 Wochen voll belegte Ohren und Dauermüdigkeit.
Ich glaube ich habe noch zuviele Muttergene in mir, die verhindern, daß ich mal so richtig erkältungskrank werde.
Dir wünsche ich gute Besserung, ein dickes warmes Baumwoll - Halstuch und einen große Tube Pinimentol (o.ä.)!

vom 04.12.2009, 12.35
4. von Petra H.

Richtig @Elisabeth, Zwiebelsaft mit Honig ist gut.

Gute Besserung!!

vom 04.12.2009, 10.58
3. von Elisabeth M.

Engelbert, setz dir gegen den Husten Zwiebeln mit Honig oder Kandiszucker an. Das hilft bestimmt, ich spreche aus Erfahrung.
Gute Besserung, ich hab mich die letzten 3 Wochen mit Husten und Schnupfen rumgeschlagen.

vom 04.12.2009, 10.45
2. von minibar

Dann kannst ja bestens im Bass mitsingen. Bei der letzten Probe fehlten so viele...

Gute und baldige Besserung!


vom 04.12.2009, 10.11
1. von Christiane Maria

Oh nein - Engelbert kaputt?!
Werd' ganz schnell wieder ganz - heil!
Gute Besserung!

vom 04.12.2009, 10.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr