ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kaputt-update 1

- Ganz ganz blöd, wenn dadurch, dass ich kein neues Kalenderblatt hochladen konnte, heute der zweite Teil eines Januar-Spazierganges zu sehen ist.

- Blogge gerade vom Laptop aus ... hab dort aber keine wichtigen Programme drauf und kann nur ins Internet, aber nix für Seelenfarben tun.

- Auf der Laptop-Tastatur zu schreiben ist ääätzend.

- Ich geh davon aus, dass die C-Festplatte nicht funktioniert ... ich hab gestern mitten im im Betrieb ausgeschaltet, weil er nicht mehr reagiert hat ... im Hintergrund lief ein Film, ich hörte den Ton, aber mein PC reagierte auf keinerlei Maus- oder Tastaturbefehle mehr. Nach dem Ausschalten fuhr er nicht mehr hoch.

- Bin seit 4 Uhr wach, kann nicht mehr schlafen ... hoffe sehr, dass mein PC-Fachmann nicht grad in Urlaub gefahren ist, denn ich hab da keine Alternative (bzw. ich trau da sonst keinem über den Weg).
 

Engelbert 23.10.2014, 06.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Anita

echt schlimm, wenn die Technik nicht mehr läuft,
bei mir ging letzte Woche alles, Tel. und PC nicht mehr, ein Bagger hatte die Kabels gekillt, das dauerte 2 ganze Tage, machte mich erst ganz nervös. Später dann empfand ich es schön, so ruhig alles, kein klingelling .... usw. früher haben wir ja auch Briefe geschrieben und uns dann gefreut, wenn nach 1 Woche Antwort kam. Nun ist alles so schnell lebig geworden, Vielleicht freust du dich ganz einfach auch über diese herrliche Ruhe, ich würde dir es gönnen, und ich glaube viele SF'ler auch, wir warten geduldig und hoffen das der Technikmann den Fehler findet und du günstig weg kommst, kein neues Teil usw. brauchst. Wenn dann alles wieder läuft ist die Freude umso größer wieder deine schönen Kalenderblätter usw. an zu schauen, trotz allem einen schönen Tag dir mit Grüßen von Anita

vom 23.10.2014, 11.14
12. von funny

Oh je...das tut mir leide. Ich hoffe, es kann alles wieder repariert werden.
Viel Glück

vom 23.10.2014, 11.03
11. von beatenr

ach Du Armer - nimms als (von wem immer geschenkten) Urlaub und lass Dir Zeit! Hier kann man überall noch soviel nach-lesen und dazu-schreiben - langweilig kann es gar nicht werden!
Aber natürlich hast du keine Ruhe, bis Du nicht weißt, was los ist und wie Du diese Blockade wieder ganz und gar los wirst!
Ich wünsch Dir gute Nerven!!!!

vom 23.10.2014, 10.37
10. von Elke R.

Oh je, das sind ja schreckliche Nachrichten.
Ich wünsche Deinem PC ganz schnelle Hilfe, damit Du wieder zur Ruhe kommen kannst.

vom 23.10.2014, 10.02
9. von Lina

Ich wünsche dir auch, dass dein PC-Doktor nicht auf Urlaub ist... und er wieder aller herstellen kann.

vom 23.10.2014, 10.01
8. von Monika (Sauerland)

Ich wünsche dir das alles möglichst schnell wieder o.k. ist.
.....uns natürlich auch!

vom 23.10.2014, 08.33
7. von MaLu

Hallo Engelbert, ich hatte auch schon das Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn einfach komplett vom Strom genommen, also auch Akku raus und ca. 20 Sek. gewartet, dann wieder Akku rein und Kabel dran, gestartet und er lief wieder. Es kam aber auch schon vor, dass ich dann im abgesicherten Modus starten musste.

vom 23.10.2014, 08.31
6. von christine b

au weia, pc probleme,schlimm für dich, aber mir gefiel heute auch super dieser spaziergang vom jänner!!!war sehr zufrieden damit :-)
für dich allerdings hochnervend, dass nix geht, aber keine sorge engelbert, wir sind geduldig.hoffe, du kannst deinen pc fachmann erreichen!schon deshalb, damit du wieder schlafen kannst und dich nicht aufregen mußt. denn sowas ist ätzend, wenn man selber gar nix tun kann.liebe grüße aus dem schnee!


vom 23.10.2014, 08.24
5. von Heidi

drück Dir die Daumen, dass alles gut geht

vom 23.10.2014, 08.14
4. von Anne

Tröööööst!
Schade, dass Du so weit weg wohnst. Wenn ich PC-mäßig um Hilfe schreie, ist mein ältester Sohn immer als Fachmann zur Stelle. Und "Erste Hilfe" leistet er auch bei guten Freunden von mir...
Dass Du unruhig geschlafen hast, will ich gerne glauben. Ist schon erstaunlich, wie sehr wir inzwischen an Internet/Technik/Kommunikation und Co gewöhnt sind, dass wir "Entzugserscheinungen" kriegen, wenn was nicht funktioniert .
Ich hoffe also, dass Du Deinen Fachmann schnell erreichst und
und bald alles wieder klappt!
Umärmels...

vom 23.10.2014, 07.15
3. von Herta/W

Wie schade,daß es Ärger mit der "Technik"gibt! Denn diese Stunden der Sorgen und Ungewißheit nehmen viel Kraft weg.Ich wünsche --gutes reparieren---!!!
Trotzdem DANKE für das Januarblatt.

vom 23.10.2014, 07.09
2. von MartinaK

Ganz fest die Daumen drück!!!!!

vom 23.10.2014, 06.29
1. von Schnecke

Drück dir die Daumen, dass bald alles wieder läuft! Hab nur sowas schon gedacht, als ich das Januarkalenderblatt sah....

vom 23.10.2014, 06.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr