ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kaputt-update 3

Die Hiobsbotschaft: ist doch ne größere Sache ... die Reparatur kann Tage dauern. Ich versuche jetzt, nicht zu verzweifeln und meinen alten PC zum Laufen zu kriegen ... ohne Gewähr.
 

Engelbert 23.10.2014, 12.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von christine b

du armer!!!! kann mir vorstellen, wie nervös dich das macht.
wird schon wieder werden, bitte nicht aufregen engelbert! alles gute, dass es bald wieder läuft!stress dich nicht wegen uns.

vom 23.10.2014, 19.31
19. von Gerda

Es wird schon wieder, nur Geduld, auch wenn es schwerfällt. Ich halte Dir beide Daumen.

vom 23.10.2014, 18.51
18. von Monika (Sauerland)

.... trotzdem viel Mut und danach kommt der Erfolg. Wir werden es ja mitbekommen.

vom 23.10.2014, 18.17
17. von Hildegard

Bei mir waren vor kurzem auch Systemdateien kaputt und zwar durch Microfts fehlerhaftes Update vom 27.8.. Ich habe es erst gemerkt nachden mir auffiel, dass keine Updates mehr kamen. Als ich diese dann manuell vornehmen wollte, ging dann auch nichts mehr.

Erfreulicherweise war mein Fachmann schnell zur Stelle. Hat aber auch länger gedauert und ganz fit scheint der PC immer noch nicht zu sein, da jetzt immer noch fehlgeschlagene Update-Versuche dabei sind.

vom 23.10.2014, 17.35
16. von Janna

...dann machen wir eben ALLE mal Pause...... - ich hatte auch zwei bluescreens nach dem updaten der firewall - aber nun will er wieder...alles Gute für den Patienten und reg dich nicht so viel auf - wir sind alle noch da, auch ich...:-)

vom 23.10.2014, 17.11
15. von beatenr

lass Dir Zeit.
Gib Dir Zeit.
Schenk Dir Zeit.

Bleib DU uns erhalten - schreib einfach wie wir hier Deine Kommentare, am besten ab + zu: Mir geht es gut.
Dann ist alles OK.
Der Compi ... irgendwann ist alles wieder gut.
Und dann hol Dir bitte jemanden, der ihn für Dich die Treppe rauf trägt - nicht auszudenken, was DIR dabei passieren kann!


vom 23.10.2014, 17.10
14. von Rita die Spätzin

Manchmal denke ich, dass es merkwürdig ist, vom PC abhängig zu sein, aber so ist unsere schnell lebige Zeit.
Aber Engelbert, da hast Du nun ein paar Tage Urlaub von Seelenfarben und auch ich bleibe eine treue Leserin.

vom 23.10.2014, 17.04
13. von ixi

So wünsche ich Dir Geduld.
Alles andere kommt wieder.

Hauptsache Ihr (Beate und Du) seid gesund.

Computermässig lässt sich alles wieder richten.



vom 23.10.2014, 15.57
12. von Regine H.

Oh je, ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie mir jetzt zumute wäre...
Engelbert, ich drücke beide Daumen, dass der Fachmann alles schnell wieder in den Griff bekommt und vor allem, dass dann die Rechnung nicht allzu "saftig" wird!


vom 23.10.2014, 15.49
11. von Ulla

Ich wünsche dir viel Glück.Hoffentlich hat der "Blech Trottel" keine große Macke und es geht einigermaßen gut aus.
Ich kann dich gut verstehen,aber versuche es mit Ruhe.Wir laufen nicht weg.
Liebe Grüße Ulla aus Essen





vom 23.10.2014, 15.43
10. von Pat

Hallo Engelbert, nicht verzeifeln, positiv denken... und viel Geduld. Ich drück ganz fest die Daumen, daß Dein Computer bald wieder funktioniert und hoffentlich ist nicht zu viel verloren gegangen. Hatte auch schon mal das "Glück", daß alle, wirklich ALLE Fotos auf meinem Laptop weg waren...

vom 23.10.2014, 15.33
9. von Xenophora

Viel Glück für alles!


vom 23.10.2014, 15.20
8. von funny

Sieh es doch einfach mal als ein paar Tage Urlaub von Seelenfarben an. Deine Leser laufen Dir bestimmt nicht weg und Du kannst Dich in Ruhe um Deinen PC kümmern. Wir drücken Dir alle die Daumen, daß alle Daten gerettet werden können.

vom 23.10.2014, 15.02
7. von Trude

Oh ist das ärgerlich, aber kennt sicher Einjeder hier. Dann wünsche ich dir gute Nerven, laß dich nicht hetzen.
Eine schöne Restwoche noch.

vom 23.10.2014, 14.50
6. von Karin v.N.

Nicht verzweifeln Engelbert. Du kennst doch das Wörtchen von dem Lichtlein das irgendwo her kommt. So was gibt es auch für den PC-Bereich sicherlich und: Alles wird gut!
Dass das Schreiben auf der Laptop-Tastatur ätzend ist, hab ich auch schon mal festgestellt. Ich hab für die wenigen Fälle wo ich den Läppi brauche, eine Maus. Das erleichert mir die Nutzung wenigstens etwas und ich eiere nicht mit dem Finger rum...

vom 23.10.2014, 14.48
5. von sonja-s

ist doch was von der Hardware kaputt die erst besorgt werden muß?
Weil Systemdateien kann man ja schneller wieder herstellen.

vom 23.10.2014, 14.12
4. von Lieserl

Viel Nerven wünsch ich dir für den Rettungsversuch. Wir bleiben dir treu auch wenn sich mal ein paar Tage nix tut. Versuch doch einfach mal die freie Zeit zu genießen.

vom 23.10.2014, 14.09
3. von Inge-Lore

Deinem Versuch füge ich hinzu: In der
Ruhe liegt die Kraft!

vom 23.10.2014, 13.36
2. von Herta/W

Viel Glück und gute Nerven für die vorgesehen Aktivitäten !!!!!!!

vom 23.10.2014, 13.27
1. von marianne

Oh Mensch, das tut mir leid für dich und für uns auch. Also üben wir uns in Geduld.
Liebe Grüße
Marianne

vom 23.10.2014, 12.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr