ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kardio-szintigrafie

War heute morgen bei der Cardio-Szintigrafie ... schön, dass es eine solche Untersuchungsmöglichkeit gibt und meinen Respekt vor dem, der auf die Idee gekommen ist, dass man damit das Herz untersuchen kann. Ergebnis gibts erst nach einem zweiten Besuch.
 

Engelbert 10.12.2010, 19.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anna

Hallo Engelbert,

ich drücke die Daumen, dass die Diagnose nach dieser Untersuchung gut für Dich ausfällt.

vom 11.12.2010, 20.22
4. von Lina

In der Medizin ist die Technik sehr sehr wichtig. Da man da rel. rasche Befunde bekommt und sehr genaue Ergebnisse bekommt.

Finde auch das dein Herz am rechten Fleck und hoffentlich wohlbehütet sitzt.

Wünsche dir einen Befund der über dein Herz nur das beste aussagt.

vom 10.12.2010, 23.16
3. von Ulla M.

Oh Engelbert, dann strahlst du jetzt 3 Tage.

Das ist gut, dass solche Untersuchungen gemacht werden. Ich war auch schon zweimal dort.

Möge es ein guter Befund werden.

Ulla

vom 10.12.2010, 21.52
2. von Nine

Dein Herz sitzt am rechten Fleck.... das kann ich dir auch ohne Cardio-szintidingens diagnostizieren ;-).
Beruhigende Nachrichten wünsche ich dir für alle anderen Untersuchungsergebnisse!

vom 10.12.2010, 20.40
1. von Mauve

Genau so interessant wie eine Geburt im Kernspint. Nein ehrlich, manchmal ist die Technik doch zu was gut. Früher hat der Arzt mit Abklopfen seine Diagnose gestellt oder wenn es zu spät war (hüstelkreisch).

vom 10.12.2010, 20.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr