ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

karottensalat aus dem glas

Engelbert 22.05.2007, 14.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christiane

Ich teile die Meinung mit Gillian.

vom 22.05.2007, 22.22
4. von "jeybe"

was so ein lapidarer satz doch bewirken kann...ich mag karottensalat aus dem glas sehr gerne. aber noch lieber aus der dose...also aus ner plastikschale. gibts bei uns im supermarkt und ist lecker angerichtet mit ananas und mais... mag ich gern. bin zu faul mir so was selbst zu machen. ich mach lieber grüne salate selbst...

vom 22.05.2007, 15.34
3. von Farbklecks

Text vergessen?
Oder vermutest Du das alle allesamt Deine Meinung über diese Spezialität teilen?

Da gibt's ja nur 2 Antworten drauf:
Du magst den nicht.
Du bist ganz wild drauf.

Meine Antwort.
Karottensalat, selbst gerieben und zubereitet ist lecker, weil ich da keinen Kaukrampf bekomme als wenm ich die Karotte in einem Stück knabbern muss.
Kein Wunder das Nagetiere diese Köstlichkeit mögen.
(Mein Rezept - neben Essig, Öl, Salz und Pfeffer, auch eine Zwiebel dazu, aber vor allem einen Apfel.
Und bloß nicht die Zwiebel mit in den Raspelautomaten mitsamt den Möhren tun, das wird bitter.)

Das Glas aus'm Supermarkt.
Salat?
Das sind doch nur fein geraspelte Karotten, sauer eingelegt.
Hält sich gut, ist aber kein Salat in meinen Augen, und weil es so schwimmt in der Lake ist mir das zu sauer, da muss ich schon in Stimmung sein, dann schmeckts auch mal.
Lieber Mixed Pickels, da weiß ich was es ist und Karottenscheiben sind auch dabei.



vom 22.05.2007, 15.25
2. von gillian

Karottensalat mit Jocghurt und Ananas:Karotten Stifteln ganz fein (Julienne - Hobel) Ananasstückchen Salz und Pfeffer und etwas Joghurt zum Dressing - geht ganz schnell - aber aus dem Glaaaaaaaaaaaaas, neeeeeeeeeeeeeee.
Guten Appetit

vom 22.05.2007, 15.20
1. von Susanne

guten appetit :)

vom 22.05.2007, 15.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr