ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

karussell, litfaßsäule

Ein Kommentar:



Hey, die Karusselldose hab ich auch fotografiert und natürlich ebenfalls die Litfaßsäule:



Gekauft hab ich aber nix, denn das Foto entstand außerhalb der Geschäftszeit.

Ups ... da hatte ich ja mal wieder in ein Fenster reinfotografiert ;)).
 

Engelbert 08.12.2010, 12.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Daniela

JAAAAAAAAAAA!!! Das sind se... Freu mich schon auf den Inhalt... und die Karussell(spiel)dose spielt QUE SERa!

übrigens - da sind u.a.sooooo leckere Amarettaler drin


Schönen Tag noch

Daniela

vom 10.12.2010, 14.32
5. von minibar

Hahaha, du Fenstergucker!

Aber diese Dosen finde ich Klasse.

vom 09.12.2010, 09.42
4. von Mauve

Stimmt... mein Kommentar, den ich geschrieben hatte, der ist hier weg. Hatte berichtet, dass wir mal an der Müritz in einem Lokal waren, das mit solchen Dingen voll war.

vom 08.12.2010, 20.15
3. von Gerti

Nanu, schon wieder, aber was Du da entdeckt hast, sieht aber lecker aus, vor allen Dingen die Schuhcreme, die kann man jetzt echt gut brauchen, es schneit so doll, dass die Schuhe schnell durch sind.
Aber lecker Lebkuchen sind natürlich auch nicht schlecht. Ich werde aber morgen mal einen Stollen backen, Zutaten habe ich heute eingekauft.

vom 08.12.2010, 20.08
2. von Eliese

Was machst du auch für schlimme Sachen. Und erst noch "meine" Lebkuchen ohne fragen fotografieren. Aber, aber....
Mich wundert's, dass dich der "Samichlaus" nicht mitgenommen hat.;)

Danke wiedermal für all deine Arbeit und Mühe. Es ist alles wunderbar, liebevoll, interessant, sehens -und lesenswert.
Liebe Grüsse und eine fröhliche Zeit
Eliese (mit ie und ohne Lebkuchen ;). )



vom 08.12.2010, 18.40
1. von Irène

Aaaalso Engelbert, schon wieder eine Privatspäre verletzt, tstststs ;-)

Das Headerbild von Heute gefällt mir wieder ausserordentlich gut!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 08.12.2010, 17.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr