ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kate und william heiraten ...

... und ich hab überhaupt noch nichts davon gesehen ... ich weiß nicht mal, wann genau die heiraten ... heute, glaube ich ... aber im Moment läuft gerade "Heroes" und das ist für die Welt wichtiger ;).
 

Engelbert 29.04.2011, 10.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ramona

seit 9 Uhr auf fast allen großen Sendern....
@marianne, das hab ich auch gedacht!

vom 29.04.2011, 12.36
3. von marianne

Auf ARD schau ich auch.
Ich habe festgestellt, dass Prinz Harry dem Reitlehrer von Diana immer ähnlicher sieht.Hmmmm

vom 29.04.2011, 12.11
2. von Tobi

Also die Hochzeit läuft auf soo vielen Sendern die kannst du eigentlich gar nicht übersehen ;)
Aber da ich ja so nett bin: Es läuft zum Beispiel auf ARD und ZDF. :)

vom 29.04.2011, 11.53
1. von marianne

Ich habe den Fernseher gerade eingeschaltet. Eigentlich wollte ich nicht schauen, weil so ein Gewese darum gemacht wurde, aber die Neugierde überwiegt doch.
Mal sehen, wer alles geladen ist und was für Kleidchen und Hüte sie alle tragen und wie sie sich geben.
Nebenbei wird mir das Bügeln meiner Wäsche richtig gut von der Hand gehen.
So und jetzt muss ich weiter schauen.



vom 29.04.2011, 10.54

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Bin ich froh, dass ich nur ein kleines Würmch
...mehr

Janet:
Ich kaufe grundsätzlich diese Art von Zeitsch
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Vorstufe zur Vergewaltigung ist es sicher kei
...mehr

:
@Sandra: Auch von mir: Herzlichen Dank für de
...mehr

ReginaE:
ich bin heute aus dem Thüringer Wald gekommen
...mehr

DieLoewin:
@ Engelbert -danke - (auch fürs Korrigieren m
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: ich verstehe nicht, wer das kauft
...mehr

Engelbert:
@ löwin: ich hab nur den Artikel gelesen, nic
...mehr

DieLoewin:
@engelbert @christieich wollte auf auf die Pa
...mehr

MartinaK :
Das machen die schon seit zig Jahren so und s
...mehr