ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

katze müsste man sein ...

... und ein Frauchen oder Herrchen haben, die ein Katzenfummelbrett bauen. Ein schöne Sache für katzenliebhabende Bastler.


via sandra per mail
 

Engelbert 20.08.2008, 12.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

das ist eine super Idee ... danke Engelbert und Sandra :)

vom 21.08.2008, 20.06
5. von Angelika M.

Also sowas kannte ich bisher noch nicht, habe mich köstlich amüsiert. Wunderbar, was für verschiedene "Ausführungen" es gibt. Ob unsere Katze damit spielen würde, werden wir im Winter ausprobieren, wenn sie mehr Zeit im Haus verbringt. Ich glaube, es macht den Herrchen und Frauchen genauso viel Spaß wie den Katzen.

vom 20.08.2008, 21.33
4. von Nine

Das ist ja mal wieder eine super Idee!
Wir selbst haben zwar keine Katze.. aber die Oma hat eine und ich hoffe, daß die Ferien noch recht lange und langweilig werden.....

vom 20.08.2008, 20.13
3. von minibar

Engelbert bist Du auch schon fleißig am basteln?
Hoffentlich wirst damit fertig, ehe es die beiden Tiger in Besitz nehmen.

vom 20.08.2008, 15.35
Antwort von Engelbert:

Nee, ich bastel voerst noch an anderen Dingen ... ;).
2. von gillian

Juhu, ich habe eine Beschäftigung für meinen Mann wenn es regnet. Wird sofort in Angriff genommen - besonders unser Frederik wird sich sicher gern damit beschäftigen.
Danke für den Tip.

vom 20.08.2008, 15.31
1. von christiane

klasse, unser Moritz hat vor einigen Wochen so etwas ähnliches von Freunden bekommen, ein Brett mit 3 aufgeklebten Pappröhrenabschnitten, schräg geschnitten und unterschiedlich hoch.
Das liebt er über alles und es ist zu lustig ihm beim Fummeln zuzusehen. Sissi dagegen findet es schlicht und ergreifend "doof". Aber die Anleitungen von Sandra werde ich meinem Schatz zeigen.
Danke für die Info.

vom 20.08.2008, 13.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr