ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

katzen-cam

Nachdem die Kätzchen ja mittlerweile flügge und vermittelt sind ... gehts nun aber wieder mit neuer Mami und ganz ganz kleinen Kleinen weiter ... und zwar hier.
 

Engelbert 02.03.2013, 18.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Hannelore

Das hab ich zur Zeit live. Unsere Miez bescherte uns am 23.02. nach schwerer Geburt 2 Jungtiere (schwarz und weiß mit Stern) Da möchte man am liebsten den ganzen Tag zuschauen :)
Lady ist eine ganz liebe Katzenmama.

vom 04.03.2013, 10.24
4. von Heide

Was sind die süüüüß!
Die rot-weiße hat´s mir besonders angetan.


vom 03.03.2013, 18.50
3. von Christine (Unterallgäu)

Sind die goldig. Ende April gibt es bei uns auch Katzennachwuchs :-)

vom 03.03.2013, 09.59
2. von Christine

Danke für die Erinnerung!Meine Enkel und ich schauen mit viel Liebe den kleinen Geschöpfen zu. Es ist einfach zu schön.

vom 02.03.2013, 20.48
1. von sonja-s

Ripley war eine tolle Katzenmutter und ich bin sehr froh, dass auch sie ein neues zu Hause bekommen hat, bei sehr lieben Menschen.
Ich habe die Adoptionen letzten Samstag mit verfolgt, es war total spannend und aufregend, weil, ihre Kinder haben natürlich schnell Abnehmer gefunden aber es war lange unklar ob auch Ripley ein neues zu Hause bekommt.
Es ist auch richtig toll, dass die neuen Besitzer des ganzen Wurfs und auch Ripley Facebookseiten haben und man so weiterverfolgen kann wie sie wachsen und wie es ihnen geht.
Ich bin durch Ripley regelrecht süchtig geworden zuzusehen :)))

Die neue Katzenmutter ist auch sehr fürsorglich. Sie ist ständig bei den Kleinen und total entspannt, trotz der neuen Umgebung für sie.

vom 02.03.2013, 19.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr