ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

katzenekdoten

1 - Mogli hat mal wieder einen Grünfinken auf freundliche Weise ins Haus transportiert. Auf der Zunge getragen, aber nicht gebissen. Im Haus wollte Mogli dann spielen, der Vogel kann die Spielregeln aber nicht und flog unkontrolliert durch den Flur. Frauchen und Herrchen sprinteten, öffneten die Haustüre und weg war er, der Vogel. Mogli suchte derweil etwas ratlos sein Spielzeug.

2 - Wir haben gartensaubere Katzen. Die rennen vom Garten ins Haus, um dort auf die Toilette zu gehen.

3 - Mickey riecht nicht an der Katzenminze, er frisst sie. Kein Wunder, wenn er ab und zu wie in Trance wirkt.
 

Engelbert 26.04.2008, 10.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Thamars

Ja, auch wir haben, trotz Freigänger, eine ganz saubere Katze, nur einmal am Tag wird das Wc benutzt, ansonsten kommt die Lady auch immer rein, um das Wc zu benutzen um danach sofort wieder rauszuwollen.

vom 26.04.2008, 20.11
3. von Heike

...so eine "saubere" Katze hab ich auch - rennt mit einem Affenzahn in die Wohnung, ab auf's Katzenklo. Anschliessend muss sie gleich wieder raus...

vom 26.04.2008, 14.09
2. von Silvi

zu 1.
stelle ich mir gerade*Bildlich*vor,wie ihr sprintet.
Ich kenne das mit einer Maus.
Als ich Kind war,hatte ich meine Morle,ein graugetigerter Kater!
Meine Muttter ,schaute gerne aus dem Küchenfenster,wo auch oft,unsere Morle,die Mäuse herbrachte u mit ihnen spielte.
Nur sie schmiß sie immer in die höhe,sah lustig aus u meine Mutter schrie immer*lach*Das fand Morle super,sicherlich dachte sie,das meine Mutter sich freut.
Das Spielchen,wurde oft wiederholt.
War lustig!
zu 2.
gut erzogen!
zu 3.
*lach*

vom 26.04.2008, 12.25
1. von Christian

zu Punkt 3:

Engelbert, Du musst das verstehen! Auch für Katzen gilt das Motto: Sex, Drugs and Rock 'n' Roll! Mit dem Tanzen haben es die Kater halt nicht so oder geht's Dir da anders? Mit Sex ist bei ihnen - nehme ich mal an - nix mehr möglich. also was bleibt dann?

vom 26.04.2008, 11.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr