ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

katzenvideo


Lust auf Video ?
Lust auf Katze ?
Lust darauf, zu sehen, wie unsere Putzi mit 18 Jahren spielt ?

Dann klick hier :))

( avi-Datei, 1,8 MB, 6 Sekunden )
 

Engelbert 31.05.2004, 21.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lemmie

Sie ist immer noch sehr flink und beweglich

vom 01.06.2004, 20.46
4. von leonilla

hatte lust auf katzenvideo,kam aber nix."die seite ist nicht verfügbar",das war alles.schaaade :-(
lg leo

vom 01.06.2004, 16.05
3. von teefee

Habe auch Lust auf Katzen-Video!!
Kommt aber nix!

vom 01.06.2004, 12.11
2. von Barbara

.. süß dieses Video. Vielen Dank. Ich nehme das Filmchen mal zum Anlass eine Frage zu stellen... Vielleicht kann mir ja irgendjemand einen klitzekleinen Tip geben. Ich habe solch ein Video mit der Digitalcamera gedreht, Nur leider hochkannt gehalten. (wie blöd).. Zum Ansehen legt sich die Familie nun immer auf die Seite. Wer einen Flachbildschirm hat, der kann den notfalls kippen. Aber.. gibt es wohl eine Möglichkeit einen Film zu 'drehen/kippen' wie bei einem Foto auch... ???
Schiefe Grüße von Barbara ;-/

vom 01.06.2004, 09.17
1. von Gabi

was sagtest du, wie alt ist Putzi? 18 Jahre??? Habt ihr ihr das mal gesagt??? Möglicherweise hat sie es einfach nur vergessen? ;-)))

vom 01.06.2004, 09.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr