ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kau gummi

Beate hat beim Spaziergang heute Abend doch tatsächlich in den linken dieser Automaten ...



... 20 Cent geworfen ... und kurz darauf begann sie zu kauen.



Das runde Ding hätte aber nur nach Erdbeer geschmeckt ... das aber wie damals zu ihrer Kinderzeit die Kaugummis, die man lose in der Bäckerei kaufen konnte. Ich hab nur fotografiert, mich kannste mit solchen Kugeln nicht anlocken.
 

Engelbert 14.08.2010, 20.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lisa Lo

Naja, sooooo alt können sie ja nicht sein, den Euro gibt es ja "erst" seit 2002 .... *fg*
Im Ernst, ich hab es auch schon gemacht, diese Erinnerungen an die Kindheit ... einfach toll!

vom 15.08.2010, 10.12
3. von Heidi P

Wenn man halt immer wüßte, wie lang die Dinger schon im Automaten liegen *g*

vom 15.08.2010, 09.19
2. von Ute

Genau wie Beate habe ich es auch schon einmal gemacht- nur um den Geschmack von früher mal wieder zu haben.

vom 14.08.2010, 22.45
1. von Petra H.

Sind das nicht Plombenziehen an diesen Automaten?
Sei froh, dass Du das nicht gekaut hast! *gg*

vom 14.08.2010, 21.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr