ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kein freundlicher mix, sondern kalt aber dennoch erholsam

Ein freundlicher Sonne-Wolken-Mix stand im Wetterbericht ... sonst wären wir erst gar nicht losgefahren. Aber nix Mix ... Wolken ohne Ende, die eine Wolkenlücke hatte nur Scherzcharakter. Unser erstes Ziel war floral noch nicht so weit, als mal wieder nach Weinheim, der Hermannshof gehört noch zu den Dingen, wo man auch bei trübem Wetter fotografieren kann.

Aber erstmal ein gemütliches Frühstück, es war eh saukalt draußen. Danach zu den schattigen Blumen, ich hab im April noch nie so gefroren beim Fotografieren.

Aus reiner Neugier dann zum Globus nach Neustadt ... ein Markt, der auch GfK-Testmarkt ist, incl. der Chance, dort Dinge zu kriegen, die es woanders nicht oder noch nicht gibt. Es waren aber keine Innovationen sichtbar, doch der Globus ist so gut sortiert, dass man schon mal einkaufen kann. Und wir brauchen am Freitag/Samstag nirgends hin.

Ach ja ... als wir rauskamen, schien die Sonne.  Spät, zu spät. Denn die große Lust zum Laufen und Fotografieren war wech. Also nur ein paar Zwischenstopps und nach Hause.

Dennoch und den kühlen Wolken zum Trotz war es ein schöner, erholsamer Tag. Ein paar Bilder folgen irgendwann, entweder hier oder woanders auf meinen Seiten.
 

Engelbert 17.04.2008, 20.08

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr