ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keine ...

... neuen Blogeinträge, weil:

- Muttertag kommt
- Diesunddas ist
- Verdaddelung meinerseits
- Zeit rennt
- Ereignis fehlt
- Undso weiter
 

Engelbert 10.05.2007, 13.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bine

Verdaddelung kenne ich unter: verbaselt haben,
rumdaddeln = mal hier mal da und nix zustande gebracht (zumindest nicht das wesentliche).

naja-so ähnlich halt :-))))

Kann's nachvollziehen, 's geht mir eigentlich genauso wie Engelbert.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 11.05.2007, 09.21
5. von Krebs

@Brigida
Verdaddelung - ich kenne das sinngemäß wie verdammen, verfluchen. Aber ob Engelbert das so meint?
Vielleicht ist das nicht sein Tag heute.

Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus!

vom 10.05.2007, 19.10
4. von Brigida

ähäm, was ist Verdaddelung?
LG Brigida

vom 10.05.2007, 15.53
3. von Christian

So, das ist jetzt der dritte Versuch, mit dem ich versuche, mich dafür zu entschuldigen, dass ich den letzten Kommentar geschrieben habe ohne den Namen zu nennen. Aber wahrscheinlich ist es das lateinische Fremdwort für "ohne Namen", das nicht durch den Filter kann.

vom 10.05.2007, 15.45
2. von

...weil Muttertag kommt?
Erstens ist Deine Mutter - Gott hab sie selig - schon gestorben und zweitens hast du doch keine Kinder? Oder gibt es da was, was Beate und wir nicht wissen? ;))

vom 10.05.2007, 15.42
1. von Janna

..keinen Kommentar - weil diesunddas - Reisevorbereitungen - Sonne scheint - eriegnis fehlt auch bei mir - du mal deine Ruhe haben sollst...:-))))Janna

vom 10.05.2007, 13.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr