ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keine wünsche in diesem jahr

Heute bei uns: strahlender Sonnenschein.

Doch pünktlich zum Abend werden Wolken erwartet, so dass wir heute Nacht alles, nur keine Sternschnuppen sehen können. Keine Wünsche in diesem Jahr. Schade ...
 

Engelbert 12.08.2009, 16.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Andrea R

Ich war letzte Nacht noch auf dem Balkon. Kaum war ich draußen, fiel eine besonders große Schnuppe mit Schweif vom Himmel. Wunderschön! Und seit ca. 20 Minuten weiß ich, dass der gewünschte Wunsch erfüllt wurde und bin sehr froh darüber!

vom 13.08.2009, 10.51
6. von Steffi

Sind gerade zurück, in knapp 2 Stunden haben wir 67!!! Schnuppen gesehen, waren an einem Feldrand am Stadtrand.
Man konnte anhand des "Fallens" genau die Erdkrümmung sehen, von links unten im Bogen nach rechts unten (eben wie ein Regenbogen), rasend schnell,teilweise mit "Schweif" und total hell.
Ich bin völlig hin und weg. Dabei habe ich nur einen einzigen Wunsch, aber bei so vielen Sternschnuppen wird dieser bestimmt in Erfüllung gehen.
Mögen Euch allen Eure sehnlichsten Wünsche erfüllt werden, ob mit oder ohne Schnuppe.
Gute Nacht von
Steffi

vom 13.08.2009, 01.20
5. von anja

kann es kaum glauben aber ich habe eben tatsächlich eine gesehen, erst aus dem augenwinkel ,und dann den letzten bruchteil einer sekunde den rest bevor sie verglüht ist.
es ist hier in hannover nur wenig bewölkt, aber hier stehen so viele hohe bäume , riesige kastanien das ich da eine sehen konnte ist doll.
zum thema wünschen , habe ich getan, habe vorher bevor ich die sternschnuppe gesehen habe zwiesprache mit mir selbst gehalten, bin momentan in einer besch......lebenssituation und das ich da nun eine sternschnuppe zu sehen bekomme .....ist einfach klasse.
bin sehr oft in usa gewesen und da sieht man sehr häufig welche...........ach meine persönliches schnüppchen..( sag ich jetzt einfach mal so :)))))*g*

vom 12.08.2009, 22.35
4. von Andrea R

Ich hoffe ganz fest, dass ich in den nächsten Nächten eine Sternschnuppe sehen kann- ich habe einen ganz dringenden wichtigen Wunsch!!! Bitte Daumen drücken!

vom 12.08.2009, 19.45
3. von elouise

Glaub' doch nicht, dass nur heute am 12. August der Perseus seine Schnuppen ausspuckt. Die Chance, Wünsche loszuwerden, besteht noch bis zum 24. :))


vom 12.08.2009, 19.34
2. von Marianne

Sind denn die vom vorigen Jahr in Erfüllung gegangen?

vom 12.08.2009, 17.13
1. von minibar

Ooooch, wünschen kann man doch immer.
Na gut, bei den Sternen ist es was Besonderes.
Aber wie gesagt, wünschen kann man auch, ohne sie zu sehen.

vom 12.08.2009, 16.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr