ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keine wundermittel

Bevor jetzt jemand wegen des gestrigen Eintrages hier meint, wir würden im leichter-Blog die Weight Watchers auf kostenloser Basis kopieren: dem ist definitiv nicht so. Meine Frage war rhetorisch, weil es mich eben interessierte. Und weil halt ein paar dabei sind, die WW-Erfahrung haben und manche Dinge weiterhin in Punkte umrechnen.

Ich hätte gestern auch nach Trennkost fragen können, dann würde die Netzwelt glauben, dass wir trennen.

Es gibt kein Ernährungskonzept bei "leichter", es gibt ein gemeinsames Ziel, das Ansporn ist. Es gibt Unterstützung in den "schweren" Zeiten und wenn es sein muss, auch Druck. Gewogen wird zwei Mal im Monat. Keine Wundermittel, aber wirksam. Und generell nichts, was zu wilden Spekulationen Anlass geben könnte ;).
 

Engelbert 30.03.2006, 10.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jeanie

Sag mal.. gibt es hier echt Leute, die Probleme mit unserem IWL haben????? *Wunder* Schon schlimm, wenn man vor "verschlossenen Türen" stehen muß, oder?? *Ironischlächel* Oder ist es einfach nur Interesse, wie wir uns gegenseitig unterstützen können??? Oder müssen wir, die dabei sein dürfen, nun ein schlechtes Gewissen haben????

vom 30.03.2006, 19.12
4. von CeKaDo

Danke! Die Erklärung war nötig. Nun verstehe ich besser :)

vom 30.03.2006, 18.45
3. von reia

mein gruss für alle die abnehmen möchten:
V I E L G L Ü C K A U F A L L E N
W A A G E N ;-))

vom 30.03.2006, 14.47
2. von Gabi K

diese Gruppendynamik ist mehr als hilfreich.
wir sind auch eine kleine Gruppe und haben alle gut abgenommen. Ohne Patentrezepte, nur durch "FDH" und das gegenseitige bestätigen.

Weiter viel Erfolg!
Gabi K

vom 30.03.2006, 14.09
1. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

es ist sicher schon richtig wie ihr das macht. In der Gruppe geht vieles einfacher, das hab ich auch gemerkt, als ich zu WW gegangen bin. Und soviel gelacht wie dort hab ich schon lange nicht, wenn die Leute 'ihre Sünden gebeichtet haben'. Ihr müsstet euch irgend so ein kleines Bonussystem einfallen lassen. Bei WW gab es bei 3 kg Abnahme immer einen Stern, und wenn man 10% vom Körpergewicht abgenommen hat, ist das schon etwas ganz wichtiges. Ich wünsch euch weiter viel Erfolg. Wäre ja auch gern dabei gewesen.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 30.03.2006, 13.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr