ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

keiner hörts

Sagen wir mal so ... wenn man in getrennten Betten schläft, dann kann es sein, dass man, wie ich heute Nacht, ein paar Mal laut Aua schreit ... und das wars auch schon ... niemand hörts, dass ich gerade einen Wadenkrampf hab. Beate ist das auch schon passiert ... und ich hab ihre Schmerzensrufe auch nicht gehört.

Nun könnte man sagen, dass es doch besser sei, zusammen in einem Bett zu schlafen ... aber dann stelle man sich vor, dass man selig schläft und auf einmal schreits ein paar Mal laut Aua ... da fällt man aus dem Bett. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile ;).
 

Engelbert 22.02.2011, 08.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von

wem interessiert denn so ein Scheiß, was ihr da schreibt

vom 28.02.2011, 09.29
7. von minibar

Wenn ich einen Wadenkrampf habe, werde ich wach, werde unheimlich sauer, dass da was unbeschreiblich wehtut - bis ich endlich den Schmerz übersetze in: Bein durchdrücken, Fuß anziehen!!!
Dann ist es leider meist schon so spät, dass es nur noch höllisch wehtut. Ich aber die Schuld auf mich schiebe, weil ich zu langsam wach wurde.
Andererseits bin ich sauer, dass ich wieder kein Magnesium genommen habe...

vom 22.02.2011, 18.41
6. von Lina

Da geht es mir wirklich gut. Normalerweise schlafen wir im Doppelbett. Aber wenn mein Schatz zu viel schnarcht (was mal nach einer Feier wegen etwas zu viel Alkohol vorkommt)... wandere ich mit Polster und meiner Decke in das Wohnzimmer... und schlafe dann wieder sehr gut alleine weiter.

vom 22.02.2011, 15.58
5. von marianne

Ich benutze seit etwa 15 Jahren die weichen Schaumstoffohrstöpsel und höre dadurch fast gar nichts mehr.
Seit dem schlafe ich wieder sehr gut.
Glaubt mir, man gewöhnt sich so daran, dass man fast nicht mehr ohne schlafen kann.

vom 22.02.2011, 15.56
4. von rosiE

sowas von flexibel, unterschiedlich, einer schläft den schlaf des gerechten und da kann die welt untergehen, er würd es verschlafen, der andere steht sowieso 3/4 der nacht und zählt schäfchen oder schnarcher oder das antistillstandatemgerät macht musik, oder oder, der eine muss früh raus und braucht dringend den schlaf, der andere kann in den tag rein schlafen, länger, blöd nur wenn man keine alternative hat, bei extremen schlafbedarf das eigene bett und zimmer, sonst nicht, hätt ich die wahl, 2 schlafmöglichkeiten aber kein einzelbett, sondern mind. 140, das wär dann optimal, aber da die mieten auch optimal sind, gibt es keine möglichkeiten, und meine worte sind nur theorie, müde theorie,

vom 22.02.2011, 14.37
3. von ulrike die zweite

Hallo... ich schlaf ungern alleine aber im Moment wünsche ich mir manchmal ein extra Zimmer,mein Mann hat schlimmen Husten und schläft sehr unruhig, da schlafe ich sogut wie gar nicht, das ist echt schlimm!! gute besserung allen Kranken!!

vom 22.02.2011, 14.30
2. von Eva W.

Hallo Engelbert,
Wadenkrämpfe können von Magnesiummangel kommen .... und ich habe kürzlich, als ich mich über Magnesium schlau gemacht habe (mein Sohn behauptet, dass es ihm wesentlich besser geht, wenn er Magnesium nimmt) auch einen Zusammenhang mit ADS gefunden.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Grüße von Eva

vom 22.02.2011, 09.32
1. von Inge-Lore

Also - abgesehen vom "Aua schreien" find
ichs in einem Bett doch schöner...

vom 22.02.2011, 09.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr