ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kennst du

Kennt jemand "Ducksteiner" (richtiger: Duckstein) ?
Kennt jemand "Wybert" ?

Engelbert 20.10.2006, 21.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Karin

Ducksteiner: lecker! :)
Wybert: Habe ich noch nicht getrunken.

vom 23.10.2006, 00.15
15. von Roswitha M.

WYbert kenne ich gar nicht, wüßte auch nicht was sich dahinter verstecken könnte.

Duckstein kenne ich und habe es auch schon öfter getrunken, ich liebe ja Bier, daher muss ich einfach so was kennen. *g*

Lasst es euch schmecken, Prost.

vom 21.10.2006, 14.48
14. von Christian

@ birgit w.
Weißt du, ich hatte da mal 'nen Bekannten, der hat dort gearbeitet.
Und diesmal stimmt die Geschichte tatsächlich!
Ich selbst brauche das nicht! ;)
Aber Engelbert war wohl ganz sprachlos! ;o)

vom 21.10.2006, 12.01
13. von Reinold

Beides bekannt..

Das Bier gibt es hier in vielen Gaststätten und Geschäften, weil ganz in der Nähe gebraut!
Es schmeckt herrlich... (fast so gut wie dunkles Weizenbier)

Die Pastillen habe ich lange nicht mehr zu mir genommen.
Ich werde mal Ausschau halten.

Bekommst du eine Promotorvergütung?

vom 21.10.2006, 10.49
12. von birgit w.

Christian, was du nicht alles weißt *fg*

vom 21.10.2006, 10.32
11. von Christian

Ducksteiner ist ein dunkles Bier, das kenn ich. Wybert kenn ich nicht.
@ Inge K.
Rautenförmige blaue Pillchen mit Schrift oben drauf? Das sind keine Hustenpastillchen! Das ist Viagra und das hilft bei Husten relativ wenig! ;-)

vom 21.10.2006, 09.58
Antwort von Engelbert:

 
10. von Christiane

nein, kenne ich nicht
LG, Christiane

vom 21.10.2006, 01.01
9. von Gise

Hier klicken

Hier klicken%5B%5D=2439

Gute Nacht *gäääähääähnnnn*

vom 20.10.2006, 23.36
8. von birgit w.

"Duck" ist echt gut - ja richtig, aus Braunschweig. Findet man leider zu selten.

"Wyberts" - auch richtig, die blauweiße Dose voller leckerer kleiner lakritzeähnlicher Halspastillen - hmmm!

vom 20.10.2006, 23.27
7. von shayanna

das rotblonde Ducksteiner ist oberlecker !
allerdings stell ich mir die kombination mit den hustenpastillen absolut schrecklich vor....
lg
shayanna

vom 20.10.2006, 21.53
6. von Inge K

Hm,
*überleg*
Also, "Ducksteiner" hab ich noch nie gehört -- aber "Wybert" -- sind so kleine rautenförmige Hustenpastillen, oder?
Blaue Dose mit weißer Schrift?
Liebe Grüße,
Inge K

vom 20.10.2006, 21.38
5. von Kerstin

Yepp, auch wenn ich aus Bayern komme, so schmeckt mir das rotblonde aus Niedersachsen dennoch sehr lecker!! Ich glaub aus Braunschweig ist die Brauerei?? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

LG
Kerstin

vom 20.10.2006, 21.30
4. von Ulla M.

Wybert ist ein Hustensaft, denn:

Obs windet, regnet oder schneit, Wybert schützt vor Heiserkeit.

Ducksteiner ist wohl ein Bier, hab ich mal gehört, hab ich noch nicht getrunken.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 20.10.2006, 21.27
3. von Branwen

@ S(te)funny

Also, hier gibt's das nicht nur in Hotelbars, sondern ganz normal in Gaststätten und Kneipen - seit Jahren, denke ich.

Schade, dass ich das nicht gewonnen hab neulich beim Preisausschreiben. Gewonnen hab ich jeden Monat eine Kiste Flens. Auch nicht schlecht, oder?

Und nochmal Grüßlis aus Hamburg von Branwen

vom 20.10.2006, 21.25
2. von S(tef)unny

Ducksteiner ist sauteuer und saulecker ... bis vor ein paar Wochen kannte ich das nicht, das gibt es wohl nur in Hotelbars oder auf besonderen Wunsch beim Getränkelieferanten ihres Vertrauens ;-). Der Wybert hat sich mir allerdings noch nicht vorgestellt.

vom 20.10.2006, 21.19
1. von Branwen

Hm...das rotblonde Duckstein trink ich am liebsten...wennste das denn meinst *g*

Grüßlis aus Hamburg und ein schönes Wochenende von Branwen

vom 20.10.2006, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr

Lina:
Es ist ein Segen, wenn man so schöne Landsch
...mehr