ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kfz + mp3


Mein Nachbar und Chef der ortansässigen freien Kfz-Werkstatt fuhr heute morgen zum Auto und konnte keinen Fehler feststellen. Er hat trotzdem den Zündungsgeber ausgetauscht gegen einen anderen gebrauchten. Hat nur 65 € gekostet (statt der von mir befürchteten 200). Was mich so gefreut hat, dass ich mir für 129 € ein neues Panasonic-Autoradio gekauft habe.

Mein altes Sony war zwar ein klasse Teil mit CD-Wechsler, doch ich bin irgendwie gestern auf den MP3-Trichter gekommen. Da gehen ja auf eine CD soviel Musikstücke drauf wie auf den 10 CDs im Wechsler wären. Also Wechsler Ende und ein MP3-tüchtiges Radio Anfang.

Das Sony verscherbele ich irgendwie. Da sollte sich doch noch ein Käufer finden, der MP3 noch nicht entdeckt hat. Ich selbst übrigens entdecke alles immer eher spät. CDs gab es schon jahrelang, bis ich auf den Zug aufgesprungen bin.
 

Engelbert 28.06.2004, 21.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von F_A

Ich selbst übrigens entdecke alles immer
eher spät. CDs gab es schon jahrelang,
bis ich auf den Zug aufgesprungen bin.

... und Internet-Radios ebenfalls ;)

vom 29.06.2004, 10.27
Antwort von Engelbert:

Wo Du recht hast ... sogar beim Internet war ich später als viele andere ... hach ja ... ;)

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
widder49:
Die tun nichts, solange man sie in Ruhe lässt
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich mach immer die hinteren Fenster auf und d
...mehr

ladybird:
Wunderschöne Rosen mit einer tollen Maserung.
...mehr

Gabi K:
aber hübsch sidn die! Hatte so einen Rosensto
...mehr

christine b:
oh das kann ich mir vorstellen, wie die stube
...mehr

christine b:
arme beate! das ist schon zäh bei solchen tem
...mehr

Schpatz:
Angenehm ist es nicht, aber auch nicht zu änd
...mehr

Schpatz:
Es gibt jetzt draußen so viele Blumen und so
...mehr

Moni:
Mein Kater hat Rosen gerne gefressen, bis ich
...mehr

regentropfen:
Mein Brautstrauß bestand aus diesen Rosen....
...mehr