ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kila

Engelbert 09.06.2018, 14.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Branwen

Schockverliebt!

vom 10.06.2018, 12.48
17. von Monika

Herzlichen Glückwunsch. Da haben Beide ein sehr gutes neues Zuhause bekommen. Wer einmal Katzen hatte, der möchte und kann auf Katzen nicht mehr verzichten. Eine sehr gute Entscheidung.

vom 10.06.2018, 05.51
16. von sigrid m

Welch schöne Überraschung , herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Beiden . Und wir dürfen auch daran teilnehmen .

vom 10.06.2018, 03.23
15. von Lieschen

schauen Beide so lieb aus, ich könnte sie noch nicht aus einander halten, viel Spaß und Freude euch

vom 09.06.2018, 19.58
14. von bärbel s.

Herzlichen Glückwunsch und ein langes schönes gemeinsames Leben euch allen!

vom 09.06.2018, 18.40
13. von Inge-Lore

Natürlich auch für Kila ein ebenso herzliches Willkommen bei den glücklichen
Bsitzern. Habt alle 4 ein fröhliches Miteinander!

vom 09.06.2018, 18.17
12. von Lina

Süß sind sie... ich wünsche euch mit den Samtpfoten viel Freude... dass die Katzerl mit euch eine Freude haben bin ich überzeugt.

vom 09.06.2018, 17.20
11. von Lassiekatze

Das sind zwei ganz besonders hübsche Kater. Ohne eine Katze im Haus, das ist freilich manchmal bequemer in Punkto Unabhängigkeit und Fortgehen, aber ganz ehrlich: Mit Katze(n) leben, das macht so viel Freude.
Euch wünsche ich ganz viel von dieser Freude an und mit den Katern und den beiden wünsche ich viel Gesundheit - sie haben es bei euch gut getroffen!


vom 09.06.2018, 17.10
10. von Moni

Zum Verlieben! Die hätte ich auch genommen. Herzlichen Glückwunsch!

vom 09.06.2018, 17.07
9. von Janna

....haaaach - da stimme ich doch auch mal in den "Ach wie süüüüüüüß" Chor ein!
- nun ist die Familie wieder komplett.
alles Gute!

vom 09.06.2018, 17.02
8. von Webschmetterling

Sehr hübsch.

Zuerst dachte ich als Deine Seite aufging "ups das ist doch Mickey". :)
*
Schön, dass dieses Geschwisterpärchen ab jetzt bei Euch sein darf :)
*
Freue mich jetzt schon auf viele Moment-Aufnahmen der kleinen Rabauken :)
*
Glückwunsch und alles Gute zu Euch VIER.


vom 09.06.2018, 17.01
7. von Killekalle

Ihr Hübschen! Für Eure Dosenöffner freue ich mich so sehr, daß sie Euch jetzt haben. Bleibt gesund. Ihr habt es echt gut getroffen. Wir alle freuen uns, wenn wir teilnehmen dürfen, am Abenteuer "Kennenlernen".

vom 09.06.2018, 15.51
6. von Rita die Spätzin

Herzlichen Glückwunsch


vom 09.06.2018, 15.38
5. von Schnecke

Noch so ein süßes Fellmonster! Kein Wunder, dass ihr "schwach" geworden seid! :-)
Viel Freude mit den beiden kleinen Rackern!

vom 09.06.2018, 15.13
4. von philomena

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Samstagüberraschung! So klären sich viele Dinge von selbst ...
Viel Spaß euch beiden mit den Samtpfötchen.

vom 09.06.2018, 15.02
3. von MOnika Sauerland

Die ist auch sehr hübsch. Herzlichen Glückwunsch zu Nachwuchs. Wenn meine Tochter keine Katzenhaarallergie hätte wäre ich auch eine stolze Besitzerin.

vom 09.06.2018, 14.44
2. von Maria

Ganz herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zu Euren zwei neuen Lieblingen.
Ein wunderschönes Fell haben sie und muntere, flitzige Äuglein, da werdet Ihr bestimmt viel Spaß haben.
Ich hoffe, sie bleiben gesund und wachsen und gedeihen prächtig. Freue mich schon auf neue Bilder.
Glückwunsch!

vom 09.06.2018, 14.36
1. von Friedrich

Hallo, lieber kleiner Kila, mit grooooßen Augen schaust Du, kein bißchen lila, sondern im zarten Rosa schaust Du hoch, in perfekter Posa. ;-)

vom 09.06.2018, 14.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
ich gehöre ebenfalls zur Leitungswasser-Frakt
...mehr

Lina:
Wenn sie mir ausgehen würde... würde sie mir
...mehr

Lina:
Ich hab auch Sodastream... und finde es super
...mehr

Jo:
Wir trinken das Leitungswasser auch pur. Kohl
...mehr

sonja-s:
Wunderschöne Bernsteinaugen. Überhauot ein sc
...mehr

Webschmetterling:
Wir haben zur Not immer einige dicke Arbeitsr
...mehr

fatigué:
Küchenrolle alle? Geht doch auch ohne. Ich ve
...mehr

Jo:
@Defne "Küchenrolle wird bei mir gar nicht be
...mehr

Ellen :
Besitzen wir nicht, trinken unser Leitungswas
...mehr

christie:
dafür wird momentan viel Werbung gemacht. Ich
...mehr