ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kinder sind engel

Einen wunderschönen Spruch habe ich heute gelesen:

Kinder sind Engel, deren Flügel schrumpfen, während die Füße wachsen.
 

Engelbert 08.12.2012, 20.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sywe

Das trifft auf die Enkelkinder noch mehr zu. Mein Enkelsohn hat jetzt auch Schuhgröße 45 und trotzdem musste ich ihm heute sagen, dass, wenn ich ein junges Mädchen wäre, ich mich in ihn verknallen würde. Da war er mächtig stolz!

vom 09.12.2012, 21.36
5. von Carmen

Ja, das heisst "Erwachsenwerden" !
Aber meine Tochter war auch im Erwachsenenalter immer noch ein "Engel" !

vom 09.12.2012, 16.55
4. von Silke

gefällt mir auch und noch dazu: "darin liegt das Beglückende an Kindern, dass mit jedem von ihnen alle Dinge neu geschaffen werden und dass das Weltall wieder auf die Probe gestellt wird." da ist von G. K. Chesterton

vom 09.12.2012, 12.19
3. von Monika (NRW)

Heißt das Erwachsen zu werden? Es sind heute wunderbare Gedanken im Kalenderblatt. Danke und einen schönen 2. Advent.

vom 09.12.2012, 10.08
2. von Birgit W.

Hehe, ähnliches wollt ich auch grad sagen - Sohn ist mir Gr. 48 bestimmt kein Engel ;)

vom 08.12.2012, 23.43
1. von anni, köln, 1956

lächel, sehr schön, meine drei Ex-Engel haben mittlerweile Schuhgröße 41 (Tochter) und 2 x 46 (Söhne), grins, aber nach der Pubertät sind sie doch wieder ganz nett geworden, lächel

vom 08.12.2012, 21.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr