ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kisten, taschen

Sieben schwere Kisten trug ein netter Mensch für mich in den Keller ... Kisten mit hauptsächlich Büchern und eine mit DVDs.

Zwei Taschen mit Altpapier stehen da rum und stehen auch noch bis Dienstag, denn die Papiertonne ist schon voll.

Mein Auto ist bepackt mit Dingen fürs Sozialkaufhaus, das leider eine Stunde früher als vor einigen Monaten noch schließt, so dass wir heute um 7 nach 5 vor verschlossener Türe standen.

Ansonsten siehts grad schlimm aus und das wird nicht besser. Das Gerüst am Haus steht schon. Am Montag gehts los, wenns nicht regnet.
 

Engelbert 15.11.2013, 20.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sabine

Da wünsche ich Dir gute Nerven. Freu Dich drauf, wie es fertig sein wird...
Wir fangen am Donnerstag an Wand rauszureissen und irgendwann kommen neue Dachfenster. Vel.x, leider passt wieder das neue Fenster nicht in den alten Rahmen, brauchen neues Innenfutter etc. (Das Thema hatten wir ja mal hier). Dann aber fein mit Solarmotor für den Rollladen.
Dann kommt noch der Elektriker, Parkett wird gelegt, tapeziert, neue Vorhänge...
Also auch noch eine Weile Arbeit. Mal ist mir das alles zu viel und dann freu ich mich wieder, dass es irgendwann schön sein wird.

vom 16.11.2013, 19.30
6. von Elke R.

Ich schraube mal an der Zeitmaschine für Euch eine Woche vor ...
Fühlt Euch umarmt.

vom 16.11.2013, 12.01
5. von Sabine aus KL

Und wenn alles rum ist, seit ihr froh, das "gestemmt" zu haben. Ich drück Euch auch die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht.

vom 16.11.2013, 10.29
4. von Webschmetterling

Es wird schon werden ... alles Gute zu Euch!

vom 16.11.2013, 06.09
3. von DieLoewin

drück Euch die Daumen, dass alles gut klappt!

vom 15.11.2013, 22.53
2. von beatenr

... bei Dir tut sich so viel Neues - spannend!

vom 15.11.2013, 22.46
1. von lamarmotte

Sei froh, dass es losgeht;)!
Bei uns hat der Dachdecker vor zwei Tagen den Termin schon wieder abgesagt - wie schon so oft seit Anfang Oktober
- aber zum ersten Mal seit vielen Wochen ist diese Absage tatsächlich witterungsbedingt.




vom 15.11.2013, 21.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr